Warum werden Nintendo Fans, immer so gleich aggressiv? (>_<)?

4 Antworten

Bis zu dem ersten "weil" ist kein Komma vonnöten. Und solche Leute gibt es in absolut jeder Fangemeinde. Ob PS3,PC oder sonst wo. Das Gezanke wird niemals aufhören.

IGNORIER SIE EINFACH!

Ich als Kind bevorzuge auch sehr stark Nintendo weil mich die Spiele meist öfter ansprechen.Aber ich besitze auch z.B. ne PS3.Man spielt einfach das was man spielen will,und nicht was andere wollen.Wenn dich welche haten ignorier das einfach.Ich find das einfach blöd so was zu haten.Bei PS3 und so sind ja schon so ein Großteil Shooter-Games.Aber es gibt auch gute Spiele!!!Spiele die richtig Bock machen!Aber wenn welche Shooter spielen,dann spielen sie das einfach.Es ist doch egal.Zock was du willst,und lass dich nicht runterkriegen.Und wenn sie dich haten dann sag ihnen einfach sie sollen aufhören sich so kindisch zu verhalten weil sie eine Firma bevorzugen.Oder einfach am Besten:ignorier sie einfach!!!

Ich bin auch Nintendo Gamer und zock aber auch andere Games wie X Box Spiele oder PC Games.

Ich wurde deshalb noch nie beleidigt. Ich bin auf Facebook in ner Nintendo Gruppe mit über 1000 Mitglieder und da wurde noch nie jemand wegen sowas beleidigt.

Ich selber hab öfters den Eindruck das Nintendo Gamer eher zusammenhalten und sich aus sowas raushalten wie Konsolen Krieg.

Diese Streitereien gibt es aber überall, sowohl bei Nintendo Gamern, als auch bei PS, X Box und PC. Das sind meist Leute die eben nur solche Games zocken und alle anderen bashen wollen und nur ihre Plattform subborten.

Über sowas sollte man drüber stehen und einfach ignorieren. Ändern wird sich das wohl leider nicht so schnell.

Arklakion  16.07.2014, 23:44

Dem schließe ich mich an. Ich kenne so einige andere Nintendo Gamer bei www.ntower.de und die wenigsten machen auf mich einen agressiven Eindruck ;) Wenn du aber an charakterschwache Nintendofans gerätst und diese agressiv reagieren, liegt das vermutlich daran, dass man als Nintendogamer selbst schnell mal in eine Situation gerät in der man sich selbst in der Rolle des Außenseiters wiederfindet und einem mit abschätziger Arroganz begegnet wird. Wenn das jedoch zum Regelfall wird, kann ich mr vorstellen, dass man dann leider selbst schnell agressiv wird :/ Nach meinen jetzigen Erfahrung würde ich nur der League of Legends Community anlasten, dass sie in der Grundtendenz agressiver ist, als der Durchschnittsgamer ^^

Richtig, du hast es erfasst. Es ist kindisch. Es ist einfach so dass ein Großteil der Nintendo-Community Kinder sind. Denen passt es mal überhaupt nicht dass man zum Beispiel lieber xBox, Playsation oder am PC spielt. Die wollen nur ihre Wii oder ihren DS, sonst nichts. Das sind einfach die wahren Fanboys. Teilweise wissen die garnicht was das bedeutet. Ich würde da keinen Wert drauf legen. Einfach ignorieren und weiter zocken. ;)

MfG :)