Nintendo Switch Spiele?

3 Antworten

Am besten den ersten Teil von Zelda da hat man räzel, open world und spannende aber einfache Kämpfe. Wenn das Spiel ein Erfolg ist kann man auch den 2. Teil nachkaufen. Beide Spiele sind sehr gut.

Mario Wonderland wäre ultra nur eben beim Zelda muss man genau nachdenken. Aber wenn ihr das rätseln gefällt währe das eig. perfekt.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Klassiker, die man haben muss, wenn man eine Switch besitzt :) :
- Mario Wonder land
- Mario Odissey
- Mario kart 8 deluxe
- Zelda tears of the kingdom
- My little Nightmare
- Animal Crossing new horizonts
- smash bros ultimate (ist aber glaub ich nicht wirklich was für sie)

Mfg Weißbrot

Akronym666  12.11.2023, 19:23

also mario oyssey ist wirklich empfehlenswert