Animal Crossing: New Leaf für DSi?

3 Antworten

Jedes 3DS Spiel ist nur auf einen 3DS spielbar. Sieh dir mal Videos zu The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D oder Mario KArt 7 an, dann siehst du warum.

Nein, völliger Quatsch Nintendo 3DS Spiele kann man nur mit dem 3DS Spielen (ist leider so ;( hab mir deshalb ein 3DS gekauft ) Außerdem kriegst du die Karte vom 3DS nicht in ein DSi rein :D

LG aus Goslar

Nein, deine Freundin labert völligen Blödsinn. 3DS Spiele gehen auch nur auf dem 3DS. Also schön weiter sparen. ;)