Warum werden Manche Internetseiten Nur In text angezeigt?

4 Antworten

Lade die Seite nochmal. Irgendetwas ist bei der Verbindung zur Seite fehlgeschlagen.

bxxl3
Beitragsersteller

Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen, trotzdem danke für die schnelle antwort.

bxxl3
Beitragsersteller
@bxxl3

Hab ich nicht.

Das Problem muss irgendwie an deinem Computer liegen.

Folgende Probleme fallen mir da ein:

  • inkorrekter DNS-Server (gibt Anleitungen im Netz, wie man den ändert, ist ungefährlich, probier mal https://1.1.1.1/de-DE/)
  • zu wenig Speicherplatz auf dem PC
  • Deine Internetverbindung ist einfach zu lahm
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

bxxl3
Beitragsersteller

Bringt leider alles nix und am handy geht es ja auch.

Vermutlich benutzt du einen Adblocker, der einige Elemente für die Anzeige blockiert.

bxxl3
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert, bringt aber nix und auf dem Handy habe ich ebenfals einen Adblocker, und da wird alles ganz normal angezeigt.Trotzdem Danke für die Sehr schnelle antwort!

Drück mal STRG+SHIFT+R

bxxl3
Beitragsersteller

Bringt nix, trotzdem Danke.

Xearox  08.05.2018, 16:59
@bxxl3

Drück mal STRG+SHIFT+J und schau mal, was in der Konsole steht, vielleicht kann da was nicht geladen werden.

bxxl3
Beitragsersteller
@Xearox

Ehhhm ja, da ist einiges Rot :D ich mache ein Bild oben in die frage

Xearox  08.05.2018, 17:22
@bxxl3

In roter Schrift steht was, aber die Qualität ist so schrecklich schlecht, dass man nix lesen kann. Auf jeden Fall steht da was, dass er CSS nicht laden kann.

bxxl3
Beitragsersteller
@Xearox

Bringt leider alles nix

Xearox  08.05.2018, 17:41
@bxxl3

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Xearox  08.05.2018, 17:47
@bxxl3

Letzte Frage noch, nutzt du einen ScriptBlocker wie ScriptSafe beim Chrome?