GTA 5 nicht bei Steam angezeigt?

5 Antworten

Es ist möglich das es unter versteckt oder unter Software oder Hardware suchen. Falls das alles nicht klappt, dann gehe unten links auf Steam fremdes Spiel hinzufügen und wähle GTA 5 aus. Dann such es dort auf steam und gehe auf hinzufügen.

Ja. Das ist normal, sofern du das Spiel nicht über Steam gekauft hast.

Mach Rechtsklick auf deine Bibliothek und geh dann auf "Steam fremdes Spiel hinzufügen". Sofern du das Steam Overlay auch in dem Spiel haben willst.

JordanVariAres
Beitragsersteller

Ich wollte mir nähmlich den Schneemod runterladen aber es geht anscheinend ohne steam nicht

Das ist die Retail Version, nicht die Steam Version.

JordanVariAres
Beitragsersteller

Ich wollte mir nähmlich den Schneemod runterladen aber es geht anscheinend ohne steam nicht

Weil du es dir nicht direkt bei steam gekauft hast?

JordanVariAres
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke :)

alexxxflash  27.12.2015, 20:15

Nee, keine Ahnung... Spiele das schon ewig nicht mehr :D

JordanVariAres
Beitragsersteller

Wie kann ich mir dann dem Schneemod runterladen? Weißt du das?