Warum werden Kinder nie ernst genommen?

Still  29.06.2024, 08:12
nie ernstgenommen werden

Wieso gibt es dann Kinderheime und Kinderärzte?

SarahIstDumm
Beitragsersteller

Was hat das jetzt damit zutun?

3 Antworten

Keine Ahnung, Erwachsene denken glaub ich oft das sie es besser wissen und genauso im Alter waren.

(Sowas hab ich schon oft erlebt, vorallem bei meinen Eltern, sie glauben mir nicht das ich z.B. ernsthafte Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren und das es mir auch so nicht gut geht oder wie du auch schon gesagt hast teilweise fragen mich Leute nach meinem Alter sagen dann immer die richtige Antwort (13) und trotzdem versuchen sie sich an mich ran zu machen und versuchen mich zu überreden nudes zu schicken, was ich echt nicht verstehen kann, was ich natürlich auch nicht mache)(werden dann natürlich sofort geblockt, den zu so welchen möcht ich keinen Kontakt).

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Adultismus

ne komm, das sind wieder so Geschichten.

SarahIstDumm
Beitragsersteller

Wieder nur Geschichten? Nur Geschichten dass ein 40 jähriger Niederländer mich ins Bett kriegen wollte? Nur Geschichten dass er mir genau gesagt hat was er mit mir tun will wenn er mich sieht? Ja? Nur Geschichten?

SarahIstDumm
Beitragsersteller
@AthanasiaK

Wenn’s dich doch sowieso nicht juckt dass draußen ekelige Typen rumlaufen die minderjährige und junge Mädchen ins Bett kriegen wollen dass halt doch einfach deine Klappe jetzt mal im Ernst. Stell dir vor du hättest eine Tochter und ein 40 jähriger versucht sie zu überreden intim mit ihm zu werden. Würdest du bestimmt nicht gut finden also nehm das scheiß Thema endlich mal ernst!

SarahIstDumm
Beitragsersteller
@AthanasiaK

Oh hast du jetzt etwa nichts mehr zu sagen? Hatte ich etwa recht, hm? Merkst du selber

AthanasiaK  29.06.2024, 01:03
@SarahIstDumm

sorry war weggepennt. Tag war lang. ja super dass du da auch mit fremden Kulturen in Kontakt kommst. Versuch mal die Waffeln, wenn du in den Niederlande bist.

AthanasiaK  29.06.2024, 01:05
@AthanasiaK

Ich hab mal In Amsterdamm zwei Wochen. Matjes da am Wasser esse und Muschelsuppe - sehr fein.