Warum werden keine "sofort hell" Energiesparlampen verkauft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sofort Hell" hell Energiesparlampen gibt es doch von Phillips und Osram....

Habe ich hier im Wohnzimmer.....und im Hausflur ist ne 7Watt LED drin, die den Flur mehr als hell erleuchtet.

http://www.gruenspar.de/energiesparlampen/energiesparlampe-schnellstartend.html

TomRichter
Beitragsersteller

Danke für den Link - es gibt sie also tatsächlich, wenn auch überwiegend im unteren Leistungsbereich. Also da, wo man genausogut eine LED-Lampe einsetzen könnte. Aber zwei Exemplare mit >1000 lm waren auch dabei.