Warum werden Justin Bieber's Lieder nicht im Radio gespielt?!

15 Antworten

Auch Radio ist ein Geschäft. Kreischende Mädels sind nicht die Zielgruppe der Werbung, welche im Radio gesendet wird. Anders ausgedrückt: Ihr seid zu jung, euer Kapital ist zu niedrig und ihr gebt euer Geld für die "falschen" Sachen aus. Daher werdet ihr bei der Programmgestaltung auch nicht beachtet.

Weil seine Fans in der Gesamtbevölkerung eine Minderheit sind.

Zwischedurch spielen die Songs wo Justin mitgearbeitet hat, also z.B. Next 2 You oder That Power...aber leider viel zu selten. Auf BigFM spielen die auch mal As Long as You love Me und BAAB und so...aber auch sehr selten...ich finde das richtig schade weil er einfach so gute musik macht

Das frag ich mich auch..sonnst spielen sie im radio ja auch nur schie.ße wieso dann Justin bieber nicht (der würde perfekt zu der ganzen anderen schei.ße passen ;DDD)

Ich frag mich eher warum sie im radio nicht gute richtige Musik (zum Beispiel Billy Talent) spielen!!

Und jez mal im ernst..die Leute die Auto fahren können (und noch seeehr viele mehr) wollen das echt nicht hören!! :D

Vielleicht gibt es sogar beim billigsten Privatradio noch eine Qualitätsuntergrenze, die nicht unterschritten werden darf?