Rammstein im Radio?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was für ein sender es ist... z.b. ein oldie sender eher nicht... ein moderner wie z.b. n-joy da könnt ichs mir schon vorstellen... rammstein ist einfach nicht main-stream und wird deshalb eher selten bis gar nicht gespielt wenns aber wunsch ist gehts bestimmt... manche sender spielen sie auch einfach so, weiß aber momentan keinen, hab rammstein aber schon im radio gehört. hoffe die antwort reicht dir =)

Mclovin3010
Beitragsersteller

ja,danke:)

also auf jeden fall sollte es kein lied sein was auf dem index steht u einige lieder von dennen stehen ja auf dem index!ausserdem denke ich keine neuen da da ja auch einige auf dem index stehen u das album ja vorher glaub ich auch verboten war u jetzt erst ab 18 ist,also auf keinen fall verbotene lieder u lieder die zu gewaltätig,extremistisch,rassistisch oder sexistisch sind wird das radio auch auf keinen fall spielen denke ich auch nicht auf wunsch,aber wenn du einen modernen,jungen radiosender wählst u es dir wünschst u es ein eher harmloser song is dann gehts vllt,aber du solltest dir einen eher harmlosen song raussuchen denke ich.....

Es kommt auf den Sender an. Ich weiß nicht im welchen Bundesland du wohnst, aber bei Antenne Bayern zb. würden sie es nicht spielen. Da müsste man eher bei Rock Antenne o.Ä. anrufen.

Mclovin3010
Beitragsersteller

Schleswig-Holstein wäre auch schwer Antenne Bayern zu empfangen:P:D

LovesBFR  03.01.2011, 18:55
@Mclovin3010

Wie gesagt, ich weiß nicht in welchem Bundesland.. Aber einen Versuch wär's Wert. xd

Kommt auf den Radiosender an. Auf NDR 1 werden sie sicher keinen Song von Rammstein spielen :)

Die neue CD is ja ab 18 :P deswegen denke ich nein!