Warum werden Islamisten oder Muslime mit dieser Geste ☝🏼 stereotypisiert?

5 Antworten

Das hat nichts damit zu tun. Das macht man wenn man ernst redet

Nein, das ist eine normale Islamische Geste, welches auf die Einheit Gottes hinweist.

das macht trump auch ständig.

das hat nix mit religion zu tun, sondern mit rhetorik.

der erhobene zeigefinger heißt "achtung" im dominanteren sinne.

Bebun
Beitragsersteller

Mag stimmen, hab aber rausgefunden, dass es im Islam eine Bedeutung hat (dafür gibts sogar nen Namen, nämlich Tauhid) und es bedeutet, dass es keinen anderen Gott ausser Allah gibt

es bedeutet im islam das es keinen gott außer allah gibt

(tauhid)

Bebun
Beitragsersteller

Dankeschön

Es soll symbolisieren das ALLAH einer ist der einzig eine wahre Gott