Warum werden in Excel Seitenumbrüche nicht auf allen Rechnern gleich angezeigt?

2 Antworten

Ist auf beiden Rechnern dieselbe Excel-Version?

Was passiert, wenn du (in einer Kopie der Datei) auf dem 2. Rechner dir Seitenumbrüche anpasst und die Kopie auf dem 1. Rechner öffnest?

Was meinst du mit "Seitenumbrüche zerschossen"? Gibt es da mehrere Seiten, auf die nur eine oder zwei Zeilen kommen, oder ist alles komplett durcheinander?

Du kannst unter Seitenlayout → Druckbereich → Druckbereich festlegen den Druckbereich fixieren.