Warum werden in der Geselschaft Frauen immer höher angesehn und Männer tiefer?

6 Antworten

Woher hast du denn die Weisheit wieder?

Sollte sich in dem Fall nur um Erfahrungen rund um deine Person handeln, dann kannst du das nicht auf die Allgemeinheit übertragen.

Anonym73470
Beitragsersteller

Feministinnen und paar Feministen

Horseshit. Wenn eher umgekehrt. Die werden in einigen Dingen richtig diskriminiert/benachteiligt. .Mit dir stimmt was nicht sry. Deine Fragen lassen es stark vermuten. Lass das mal kontrollieren.

Anonym73470
Beitragsersteller

Femnisten... Lgbtq...

Torontonian  06.11.2023, 05:46
@Anonym73470

Das Thema ist eh voll drüber. Alles dreht durch hier. Mal wieder. Sehr snstrengend. :-(. Die müssen aber für selbes Produkt nur in rosa (sollte eher Schmerzensgeld für die Farbe geben imo) mehr bezahlen z.B. Die haben weniger Inhalt bei deren Duschgels :-). Meine Freundin meckert über 25ml weniger. Bin sehr froh das sie rosa nicht mag haha

Weil sie auf hohen Schuhen laufen. Und das auch können.

Anonym73470
Beitragsersteller

Nicht zu Wörtlich nennen

Sagt wer? Anonym73470? Diese Behauptung ist absolut falsch. Um in der Gesellschaft angesehen zu werden muss man, egal ob Mann oder Frau, bestimmte Leistungen und das Können erbringen. Das Geschlecht spielt dabei absolut keine Rolle.

Warum impliziert immer, daß es tatsächlich so ist.

Das stimmt aber so nicht, daher ist die Warum-Frage sinnlos.