Warum werden Gore Seiten nicht verboten?

3 Antworten

Weshalb sollten diese Seiten verboten werden? Ist Krieg verboten? Sind Schlägerein verboten? Ist Gewalt generell verboten? Nein ist es nicht. Das Internet selbst ist ein relativ rechtsloser Raum, auf welchem vom Staat versucht wird Rechte anzuwenden. Gore ist nun mal die wahre und grausame Realität, welche die normalen Medien immer verschweigen. Wenn du es nicht sehen kannst, dann lass es einfach. Fakt ist, dass es das auch ohne Videos auf Webseiten trotzdem weiterhin gibt. Solche Websites gibt es zu genüge und jeder Staat darf diese erlauben oder verbieten. Mit Umwegen kommt man aber immer an solche Videos.

Ob man sich sowas anschaut oder nicht ist jedem selbst überlassen. Oder findest du, dass Facebook, Instagram, Youtube etc. gesperrt werden sollte, weil es hier und dort auch Schandtaten gibt? Ich denke wohl kaum.

Dann ignoriere es einfach und schaue so etwas nicht an. Ich finde sowas interessant.

Aladin86
Beitragsersteller

Mein Hobby wird es ganz bestimmt nicht und auf den Kuchen im Kühlschrank habe ich jetzt auch kein Bock mehr 🤢

Aladin86
Beitragsersteller
@Anonymous100000

Sehr schlimme Gewaltdarstellungen, von Kopf abschneiden bis hin zu Lynchmorden in Dörfern. Wirklich nichts für schwache Nerven!

Wer zwingt Dich anzusehen was Du nicht sehen willst? Das Internet ist in weitem Umfang rechtsloser Raum. Face the facts.