Warum werden Frauen immer als das schönere Geschlecht gesehen?

5 Antworten

Meine Meinung dazu? Blödsinn. Das ist ein oberflächliches und verallgemeinerndes Menschenbild, das nicht zutrifft. Jeder ist anders, ob Mann oder Frau.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Wo ist denn die Frau natürlich schön? Ohne Kosmetik geht's doch nicht. Würde sie zu ihrer natürlichen Schönheit stehen, braucht sie den ganzen Mist nicht. Die Männer sind doch auch nicht hinter Masken. Hat nichts mit oberflächlich zu tun. Aus welchem Grund sollen Frauen höher bewertet werden als Männer? Das ist doch 90% Fake..

law2k  13.07.2024, 17:16
@BlackSoul818

Ich will hier gar niemanden höher bewerten als jemand anderen, dafür müsste man sich eh jeden Menschen einzeln anschauen. Aber ich kenne genug Frauen die gar kein Makeup verwenden, und andersherum gibt es auch Männer die sich mit Steroiden aufpumpen... Manche Menschen sind eben dafür bereit, für ihre äußere Erscheinung weiter zu gehen als andere. Das muss auch gar nichts schlimmes sein.

Romy0  13.07.2024, 17:19
@BlackSoul818

Na dann such dir doch einfach einen Mann, wenn dir Frauen nicht gefallen und du Männer schöner findest. Ist doch kein Problem aber hör doch bitte mit deinen Unsinn hier auf.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@law2k

Ja das weiß ich ja alles aber so allgemein gesehen gilt die Frau als die schöne Versuchung, hübsch dies und das und vom Mann wird dagegen gar nicht so viel gesagt. So als ist die Frau die heilige schöne Göttin muss auf Händen getragen werden, so zart und was nicht alles. Aber streng genommen bemalt sie sich nur schön. Heißt jetzt auch nicht das sie hässlich ist aber die geben eine unrealistische Schönheit. In Wirklichkeit sehen anders aus.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Shinki09962

Es gibt dann aber kein Problem sich ab zu schminken. Da rasten einige echt aus. Das ist eine unechte Schönheit weil keine Frau natürlich so aussieht, die sind anders schön. Hat man sich in den clown verguckt oder wirklich die Frau? Die lernt man erst am Morgen nach einer heißen Nacht kennen. Zwei völlig verschiedene Gesichter

Für einen Mann sind die Frauen nun mal das Salz in der Suppe, wegen ihnen wurden schon Kriege geführt, Helena, Raub der Sabinerinnen und noch andere. Nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen ihres Wertes für einen Mann, werden sie als das schöne Geschlecht bezeichnet.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Das war aber zu früheren Zeiten, da waren die Frauen anders. Das waren wenigstens noch Frauen an der Seite eines Mannes oder Hausfrau, so um Familie kümmern und alles. Die sind heute so abgehoben, arrogant und eingebildet. Meinen sie wären was besseres als Männer aber im Grunde haben die nur aussehen, sonst gar nichts. So natürliche Frauen sind irgendwie locker und kannst mit denen faxen machen, Pferde stehlen oder saufen gehen. 😅 Ja einfach cooler drauf

MIRAKEL955  13.07.2024, 22:11
@BlackSoul818

Deine Frage, warum schönes Geschlecht , wurde eben schon in der Antike beantwortet und daran hat sich bis Heute nichts geändert.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Ja aber dann nur weil sie Brüste haben oder wie? Viel mehr ist das jetzt auch nicht. Geht nur um die Figur wo früher Rundungen sehr attraktiv war ist heute Magersucht sexy. Für mich stehen sie jetzt nicht höher oder vielleicht weil sie Babys auf die Welt bringen. Ich check das nicht 🙅‍♂️

BlackSoul818
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Können nur arsch Fotos auf insta hochladen irgendwelche halb Nacken Fotos oder posen. Sind doch für die tonne

BlackSoul818
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

In meinem bestimmt nicht 😅 Ich bin glücklicher Einzelgänger, will nur verstehen was genau sie so besonders macht, weil ich nichts besonderes sehe. Es ist alles fake, dagegen zeigen sich Männer natürlich wie sie eben sind. Bin auch nicht schwul. Aber ist doch so und trotzdem werden Frauen höher gestellt.

Frauenkörper sehen halt auch einfach so viel ästhetischer aus.

Mut Kurven, Brüsten etc.

Aber bin auch ein Hetero Mann.

Männer können halt einen V-taper und Muskeln haben, da gibts nicht so viel wie bei Frauen.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ja vom Körper her hat eine Frau mehr zu zeigen aber das Gesicht punktet klar der Mann, finde ich. Der ist natürlich schön, obwohl da auch schon welche mit make up anfangen oder die Wimpern aber meistens eben natürlich. 😁

Schönheit ist bei Frauen wichtiger als bei Männern. Bei Männern zählt eher der Status, also z.B. Gehalt, Sportkarriere etc., weswegen Frauen sich mehr auf ihr Aussehen fokussieren. Natürlich nur gesellschaftlich. Ich finde aber auch, dass es viele hübsche Männer gibt.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Aber das hat bei Frauen den Rahmen gesprengt. Früher waren sie natürlich schön oder es wurde ein bisschen die Schönheit unterstrichen mit Puder oder so aber wenig. Jetzt ist von der eigentlichen Frau nichts mehr zu sehen. Eine völlig andere Gestalt sag ich nal.

smesh  13.07.2024, 17:39
@BlackSoul818

ja schon vor allem diese fake lashes machen viel aus, aber man erkennt das meistens und viel make up sieht auch nicht gut aus

BlackSoul818
Beitragsersteller
@smesh

Ja wie kann man da von Schönheit reden. Kann sagen, hast dich schön bemalt 😅 wie beim clown

Ja, Frauen sind weiblich, sind ja auch Frauen.

Und nein, wir müssen gar nichts. Es gibt mehr Frauen als die paar die du kennst und die meisten davon sehen auch ungeschminkt besser aus.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ich muss die kennen, die sieht man überall auf den Straßen. Seht ihr das nicht oder wollt ihr das nicht sehen? Lieber in einer scheinwelt leben.