Warum werden Emily‘s so gehasst und was kann man gegen diese Sprüche sagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu,

Also der Name Emily wird nicht gehasst, sondern deine Mitschüler/Kollegen lieben es scheinbar, dich damit aufzuziehen. Es mag schwierig sein, aber einfach ignorieren und keine Reaktion zeigen, denn das wollen sie. Dein Gesicht/Verhalten wenn du dich darüber ärgern tust. Daran erfreuen sich manche und finden es toll einen schwächeren noch weiter nach unten zu drücken. Mobbing ist leider nichts neues und oftmals wird nicht eingegriffen. Da hilft wirklich nur, sich ein dickes Fell wachsen zu lassen und mit "aufgesetzter Krone" das einfach zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie gehört. Woher kommt das?

Da würde ich mich mal an die Gewerkschaft der Kevins wenden, die haben da schon Erfahrung.

Habe ich nie gehört

Ignoriere es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

nie gehört. was ist denn laut anderen "typisch emily"?