Rasistische Nachbarn?

3 Antworten

Ich selber lebte vor 2 Monate noch in Deutschland und hatte auch Rassistische Nachbarn. Sie hatte uns angezeigt weil meine Enkel und deren Cousin zu laut waren. Ich habe die einfach ignoriert

Ich würde das so dokumentieren, dass man es auch beweisen kann. Denn ich gehe davon aus dass mindestens ein Teil von den Vorfällen auch strafrelevant ist. Der erste Schritt ist deshalb, die Beleidigungen rechtssicher so zu dokumentieren dass sie auch bewiesen werden können. Als nächstes würde ich mich mit einem Anwalt in Verbindung setzen. Der kann dann beispielsweise Abmahnungen schreiben oder vielleicht sogar dafür sorgen dass die Partei ausziehen muss. Das müsst ihr aber mit dem Anwalt besprechen wie ihr weiter vorgehen solltet.

Hast Du Dokumentationen dazu, geht zur Polizei und erstattet Anzeige