Warum werden einzelne Fluggäste vor dem Boarden am Gaze ausgerufen?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder müssen Dokumente nochmal gecheckt werden, oder es haben sich Änderungen an der Sitzordnung ergeben und man bekommt einen neuen Platz zugewiesen (und somit neuen Boarding pass ausgestellt). Ich würde auch schon am Gate nach vorne gerufen und bekam ein Upgrade in die nächste Klasse.

und dann gibt es natürlich den last call, wenn alle anderen schon im Flieger sitzen und der eine oder andere Passagiere noch im duty free rumschlendert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr