Warum werden einige Frauen und Männer nicht angesprochen?

9 Antworten

Für die erste Kontaktaufnahme bzw. jemanden ansprechen und kennenlernen wollen ist in erster Linie mal das Aussehen ausschlaggebend! Das ist nun mal einfach so! Der Mensch ist ein visuelles Wesen und nimmt seine Umwelt hauptsächlich visuell wahr und reagiert auch entsprechend auf visuelle Reize. Das gilt besonders bei der Partnerwahl. Das Aussehen ist hier einfach ausschlaggebend! Jeder Flirt beginnt mit Blickkontakt! Schließlich lässt sich ein "guter" Charter nicht auf den ersten Blick erkennen! Diese Eigenschaft offenbart sich erst mit der Zeit.

Außerdem ist es so, dass i.d.R. die Frau vom Mann angesprochen wird. Selten das hier die Frau die Initiative ergreift! Wenn der Mann nicht aktiv wird und den ersten Schritt macht, dann wird er wohl Single bleiben! Da wird ihm auch der beste Charter nichts helfen, außer er verfügt über ein großes soziales Umfeld mit entsprechend hohem Frauenanteil die ihn und seine charakterlichen Vorzüge im Laufe der Zeit besser kennen und schätzen lernen. Aber auch das wird ihm letzten Endes nicht wirklich weiterhelfen wenn sein Äußeres nicht ansprechend ist (z.B. klein, untersetzt, bierbäuchig, ungepflegt, keine Haare etc.) Da wird er bestenfalls der nette, liebenswerte Typ sein, mehr aber auch nicht! Gleiches gilt natürlcih auch für Frauen.

Horas491  18.04.2020, 11:48

Eine Frau sagte mir, wenn mich keine Frau anspricht, anlächelt oder den Blickkontakt zu mir sucht, dann deswegen weil ich nicht deren Typ bin

JulietteLima  18.04.2020, 16:43
@Horas491

Oder weil Du einfach einen unsicheren Eindruck vermittelst, oder Null Ausstrahlung hast. Du kannst selbst ein attraktiver Typ sein, wenn Du unsicher rüberkommst spüren Frauen das sofort! Und wie hier bereits schon gesagt, wenn Du als man passiv abwartest bzw. darauf wartest das die Frau den ersten Schritt macht, dann kannst Du lange warten!

Zordam
Beitragsersteller

Ich kenne schon Männer, die häufig angesprochen werden

Aber deine Antwort lautet zusammenfassend: Diejenigen, die nicht angesprochen werden sind hässlich

JulietteLima  14.04.2020, 14:21
@Zordam

Schönheit liegt letzten Endes immer im Auge des Betrachters!

Ich kenne schon Männer, die häufig angesprochen werden

Natürlich gibt es das, dann sieht der Mann aber auch entsprechend gut aus (zumindest im Auge der Betrachterin). Oder man kennt sich vom Sehen her oder vom gemeinsamen Umfeld schon etwas länger und hat die Person als vertrauenswürdig eingeschätzt. Aber das eine erwachsene Frau eine wildfremden Mann anspricht, gerade wenn sie alleine Unterwegs ist höchst unwahrscheinlich.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

"Schönheit liegt letzten Endes immer im Auge des Betrachters!"

Und warum werden die selben Frauen und Männer mehrmals angesprochen?

JulietteLima  14.04.2020, 14:31
@Zordam

Du hast Dir doch die Antwort (in deiner Farge) schon selbst gegeben. Das kann jetzt natürlich auch auf mehrere Personen zutreffen. Also, dass mehrere Personen diesen Mann oder Frau attraktiv finden.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Dann haben diese mehrere Frauen und Männer einfach Glück

JulietteLima  14.04.2020, 14:36
@Zordam

Ja, genauso schaut es aus! Mutter Natur hat da eben einige mehr "gesegnet" wie andere.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Ich finde mich schon gutaussehend. Ich trainiere und hab einen guten Körper und achte auch auf meine Kleidung und Aussehen. Vielleicht bin ich den Frauen mit meine 1,75m zu klein

JulietteLima  14.04.2020, 14:58
@Zordam

Vielleicht bist Du aber auch einfach zu inaktiv und wartest darauf das Du von einer Frau angesprochen wirst. Da kann ich Dir dann nur sagen, dass ist als Mann höchst unwahrscheinlich. Selbst wenn Du gut aussiehst. Das machen vielleicht noch jüngerer Mädels, aber erwachsene Frauen dann nicht mehr. Da kommt höchsten mal ein kurzer Blick und ein flüchtiges Lächeln, mehr aber auch nicht. Es liegt nun mal in unserer Natur, sowie auch Kultur das es vom Mann erwartet wird den ersten Schritt macht. Wenn Du als Mann nicht aktiv wirst, ist die Wahrscheinlichkeit entsprechend hoch das Du leer ausgehst. Was aber neben dem Äußeren durchaus hilfreich sein kann, vor allem als Mann, ist ein selbstsicheres und freundliches Auftreten.

PS. was das Aussehen betrifft, ist es so das da vielen ein falsches Selbstbild haben bzw. sich für wenige attraktiv halten als sie eigentlich sind. Ist vor allem bei Frauen ein häufiges Phänomen. Allerdings kann man selbst auch einiges machen was das Aussehen betrifft. Z.B. Haarschnitt, Kleidung ist schnell gemacht und kann einen große Wirkung haben.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Ich kriege nicht mal ein Lächeln oder Blicke. Das ermutigt mich natürlich nicht dazu, Frauen anzusprechen. Außerdem kannte ich Männer, die wurden durchaus von Frauen angesprochen. Ich weiß nicht was ich beim Ansprechen sagen soll und ich habe auch gehört und gelesen, dass Frauen sehr arrogante Körbe geben. Deswegen warte ich, dass mich Frauen angesprochen aber passiert nicht

JulietteLima  14.04.2020, 15:41
@Zordam

Gut, deine Sorge ist (zumindest als Mann) durchaus verständlich und nachvollziehbar! Es gibt viele Männer die so denken oder auch einfach nur ein paar Körbe zu viel erhalten haben. Und da wird es bei den meisten schon nach dem zweiten, spätestens nach der dritten Abfuhr schon kritisch. Wo dann eben auch entsprechende Selbstzweifel aufkommen und man(n) sich grundsätzlich selbst hinterfragt und infrage stellt. Der ein oder andere es dann auch einfach sein lässt Frauen anzusprechen. Das sollte man(n) allerdings nicht machen, denn i.d.R. leigt es nicht bei einem selbst, sonderen vielmehr daran das man halt einfach die falsche angesprochen hat.

Gut es kommt natürlich auch drauf an, wie man sich beim Ansprechen angestellt hat oder auch wie geübt man im Ansprechen von Frauen ist. Wichtig ist das man freundlich, locker, selbstsicher auftritt. Es sollte erstmal einfach nur ein ganz lockeres, unverbindliches Gespräch sein (also keine plumpe Anmache oder offensichtliche Sprüche). Einfach ein bisschen Smalltalk halten, mehr nicht. Das kann man alles üben und sogar überall, wirklich! Einfach mal der netten Verkäuferin "Hallo, wie geht's?" sagen ;-) Und Lächeln nicht vergessen, aber nicht übertreiben! Lächeln ist dabei ganz wichtig, da es einen sympathisch wirken lässt und man signalisiert das man freundliche Absichten hat.

Ich könnte Dir zu dem Thema übrigens noch folgende Bücher empfehlen:

  • Die Flirt Bibel für Männer - sehr interessant und unterhaltsam. Vor allem auch Praxistauglich. Damit ist man dann eigentlich ganz gut für den Alltag gewappnet und man muss nur noch üben d.h. Frauen ansprechen ;-)
  • Rise of the Authentic Lover - vom Hi bis zum Sex. Ist allerdings ziemlich macho-haft geschrieben und für die Praxis m.M.n. eher weniger geeignet. Aber ein guter Kontrast zum oben erwähnten Buch. Wenn man beide gelesen hat dann sollte es sich eigentlich von selbst erschließen welcher Weg der besser ist Frauen anzusprechen.

Ansonsten gibt es zu dem Thema auch zahlreiche Videos auf YouTube. Da gibt es natürlich hauch viel Macho-Mist. Generell kann ich Dir sagen, diese ganzen Videos zum Thema Bad-Boys oder auch Alpha Typen kannst Du vergessen! Weil keine nette und anständige Frau will mit einem Typen zusammen sein der sie mies behandelt. Wie gesagt, nettes, höfliches Auftreten kommt bei den Frauen immer gut an. Wichtig ist auch ein selbstsicheres Auftreten d.h. aber nicht egoistisch, respektlos oder macho-haft. Das kommt gar nicht gut an.

Und das wichtigste natürlich, als Mann aktiv werden, die Initiative ergreifen und sich trauen Frauen anzusprechen. Dabei locker bleiben, es soll beiden Spaß machen. Wie gesagt, Übung macht da den Meister und falls es mal eine Abfuhr gibt, nicht persönlich nehmen! Abhaken und weiter. Man(n) kann es schließlich nicht jeder recht machen.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Ich stehe auf kurdische Frauen. Wenn ich auf einer kurdischen Demo, kurdische Party oder kurdische Konzert bin, beachten mich die kurdischen Frauen gar nicht

Wenn einige Frauen und Männer nicht angesprochen werden, dann hat das nicht zwingend immer etwas mit dem Aussehen zu tun. Es kann auch daran liegen, dass die Ausstrahlung nicht passt, dass das Verhalten der betroffenen Person zu auffällig ist oder dass man sprachliche Probleme hat, weil man anhand des Hauttyps denkt, dass die Person einen nicht versteht. Gründe gibt es viele und die hier aufgezählten Gründe sind nur ein paar von sehr vielen Gründen. Ein weiterer Grund könnte zudem sein, dass nicht jeder Single bei sich auf der Stirn stehen hat, dass er single ist. Man sieht es den Leuten also nicht direkt an. Würdest du eine bereits vergebene Person ansprechen? Sowas kann mehr als peinlich sein. Daher muss man erstmal rausfinden, ob die Person wirklich vergeben ist.

Manche Menschen wirken sympathisch andere nicht. Es ist von Vorteil viel zu lachen und zu lächeln, das wirkt anziehender. Außerdem sollte man halt sein Aussehen pflegen und nicht gerade nach Schweiß riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zordam
Beitragsersteller

Ich kenne viele Männer und Frauen, die sich mit dem Aussehen viel Mühe geben aber trotzdem nie angesprochen werden

Helpme31  14.04.2020, 14:00
@Zordam

Männer werden ja allgemein weniger angesprochen als Frauen. Und vielleicht trauen sich die Männer einfach nicht die Frauen anzusprechen, weil sie unsicher sind ob sie eine Abfuhr bekommen oder nicht. Es hilft auch einem Mann, den man attraktiv findet, in die Augen zu schauen und zu lächeln als Zeichen.

Zordam
Beitragsersteller
@Helpme31

Ich kannte mal einen Mann, der wurde oft von Frauen angesprochen

Helpme31  14.04.2020, 14:03
@Zordam

Das kommt eher seltener vor, und ich hab auch einige Kollegen die das behaupten, aber ob das stimmt kann man nicht sagen :D

Zordam
Beitragsersteller
@Helpme31

Ich kannte wirklich mal jemanden, der oft von Frauen angesprochen wurde. Zum Beispiel in der Bushaltestelle

Helpme31  14.04.2020, 14:07
@Zordam

Ich sag ja das ist möglich, aber nicht die Normalität. Möglicherweise kannte er die Frauen vom sehen her oder ähnlich

Zordam
Beitragsersteller
@Helpme31

Es gab halt vorher Blickkontakt und dann wurde er angesprochen. Aber das ist natürlich nicht die Norm. Es kommt extrem selten vor, dass Männer von Frauen angesprochen werden. Im Club und Bars und Partys sprechen Frauen Männer am meisten an, so wie ich das mitbekommen habe

Das Aussehen ist da nicht alleine entscheidend. Es ist die Gesamtpersönlichkeit, die auf uns einen positiven oder negativen Eindruck macht und damit entscheidend für die Frage der Kontaktaufnahme ist. Es gibt viele große Persönlichkeiten (Wissenschaftler, Musiker, Politiker), die wirklich alles andere als attraktiv sind. Trotzdem bekommen sie Anerkennung, Respekt und Zuneigung. Man kann also den Menschen, die von der Natur etwas "stiefmütterlich" bedacht wurden, nur raten, dass sie sich nicht gehemmt verstecken und damit ihre Kontaktprobleme noch weiter vergrößern sondern an ihrer Persönlichkeit arbeiten. Wer etwa witzig und charmant ist, wird trotz ungünstigem Aussehens keine Probleme mit Kontakten (auch zum anderen Geschlecht) haben. Dazu gehört auch, dass man sich bemüht, auf irgendeinem Gebiet aus dem Durchschnitt herauszuragen (sei es Sport, Musik, Kunst, politisches oder soziales Engagement, usw.). Dann findet man quasi automatisch guten Kontakt. Ich war vor langen Jahren als Jugendlicher auch über mein Aussehen sehr unglücklich. Bis ich dann beschloss, trotzdem die Kontakte zu suchen und das zu machen, was ich tun wollte. Später war ich dann sehr erstaunt als meine Verlobt mir auf die Frage, warum sie mich hässlichen Kerl denn genommen hätte, erstaunt antwortete: "Wieso hässlich? Du siehst doch gut aus." Man sieht also, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist keinesfalls absolut.

Horas491  18.04.2020, 11:08

Glaub mir, das Aussehen spielt da die größte Rolle

Zordam
Beitragsersteller

Deine Antwort schweift von meiner Frage ab.

Was das mit Politik etc. zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Es gibt ja Frauen und Männer, die werden jeweils vom anderen Geschlecht angesprochen bzw. angeflirtet. Da wissen die ja noch nichts über seine/ihre Persönlichkeit. Trotzdem sprechen sie sie an. Ich denke schon, dass das mit dem Aussehen zu tun hat

Jersinia  14.04.2020, 13:33
@Zordam

Ich denke schon, dass das mit dem Aussehen zu tun hat

na, guck. Da hast Du doch die Antwort auf Deine Frage.

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

Also sind die zu hässlich?

adelaide196970  14.04.2020, 13:42
@Zordam

ich verstehe dich. Also wenn man von dem anderen nichts weiß, dann kann es ja nur um Aussehen und Ausstrahlung gehen.

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

So hast Du das doch gesagt

Zordam
Beitragsersteller
@adelaide196970

Genau das meine ich ja. Aber in erster Linie um Aussehen

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

Ich denke es nicht, ich weiß es

Jersinia  14.04.2020, 13:46
@Zordam

Aha.

Und warum stellst Du dann die Frage? Du WEISST doch Deine Antwort.

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

Na dann sag du doch mal, woran das liegt

Jersinia  14.04.2020, 13:54
@Zordam

Wenn ich meine Meinung hier hinschreibe, dann antwortest Du - wie bei all den anderen - "Nein, es liegt am Aussehen."

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

Dann schreib deine Meinung nicht. Ist mir egal

Jersinia  14.04.2020, 14:03
@Zordam

Dann schreib deine Meinung nicht.

ok, Danke, werde ich machen.

Ist mir egal

Ich weiß.

Zordam
Beitragsersteller
@Jersinia

Aber wenigstens hattest du die Ehre, ein Kommentar in meiner Frage zu hinterlassen

Ich glaube es hat nicht nur mit dem Aussehen, sondern auch was mit der Ausstrahlung / Aura eines Menschen zu tun. Ein extrovertierter Mensch wird vielleicht mehr angesprochen als ein introvertierter.

Zordam
Beitragsersteller

Kannte mal einen introvertierten Jungen der oft von Weiber angesprochen wurde. Ich glaube, es geht wirklich nur ums Aussehen

JulietteLima  14.04.2020, 14:36
@Zordam
Ich glaube, es geht wirklich nur ums Aussehen

Gut erkannt! Also zumindest wenn es um die allererste Stufe des Kennenlernens geht. Wer kennt schließlich nicht den Ausdruck: "oh schau mal, der oder die da, würde mir auch gefallen!"

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Ja dann sind die Frauen und Männer, die nicht angesprochen werden, nicht hübsch

JulietteLima  14.04.2020, 14:42
@Zordam

Soll das hier jetzt eine endlos Diskussion werden, oder was?! Wie gesagt, jeder Mensch hat so seine Präferenzen was das Aussehen aussehen betrifft. Die einen stehen auf Blondinen, die anderen auf Brünette, große, kleine, dicke, dünne etc. Sollte für jeden was dabei sein.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Für diejenigen, die nicht angesprochen werden, ist offensichtlich nichts dabei

JulietteLima  14.04.2020, 15:00
@Zordam

Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auch immer drauf an wie man sich selbst "vermarktet" bzw. auftritt. Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen ist hier allerdings ein ganz entscheidender Faktor!

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen nützt nichts, wenn du nicht ihr Typ bist

JulietteLima  14.04.2020, 15:44
@Zordam

Ja, aber das brauchst Du generell um entsprechend selbstbewusst aufzutreten und Frauen anzusprechen zu können. Wenn Du das nicht hast, merkt eine Frau das direkt und das kommt nicht gut an bei Frauen! Da darf man sich dann nicht wundern wenn sie u kein Interesse zeigt. Frauen haben dafür so eine Art 6ten Sinn.

JulietteLima  14.04.2020, 15:53
@Zordam

Ja, ist durchaus schon passiert. Allerdings bin ich auch jemand der recht offen ist und auf Menschen/Frauen recht gut zugehen kann und einfach ins Gespräch komme. Wobei das nicht immer so war. Aber wie gesagt, das kann man wirklich üben und je öfter man das macht, desto besser klappt das. Einfach nur ein lockeres Gespräch führen.

JulietteLima  14.04.2020, 16:01
@Zordam

Also so oft ist das jetzt nicht passiert. Aber es ist über die Jahre immer wieder mal vorgekommen. Das hat sich einfach so ergeben. Oder es wurden mir schöne Grüße durch ihr Freundin/Arbeitskollegin ausgerichtet. Oder ich wurde angeschaut, angelächelt. Oder ich einen Zettel/Brief am Auto fand oder ein Brief bekammen. Das ist für eine Frau aber schon ein ziemlich direkt Wink mit dem Zaunpfahl. D.h. das sie dich kennenlernen möchte. Aber wie gesagt, so oft passiert das nicht, aber hin und weder mal.

JulietteLima  14.04.2020, 16:05
@JulietteLima

Wobei, das komische an der Sache war/ist. Das sind meist die Mädels, von denen man nichts will. Die, die einen gefallen, von denen bekommst Du meist eine Abfuhr, schon komisch.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Was müsste ich tun, damit ich mal angelächelt werde?

JulietteLima  14.04.2020, 16:16
@Zordam

Sorry, keine Ahnung woran das liegt. Ich denke dass hat eventuell auch mit deinem Auftreten zu tun?! Ich versuche immer eine positive Ausstrahlung auf meine Mitmenschen zu haben und bin eigentlich immer gut gelaunt. Bin freundlich, offen, lächel oft, bin selbstbewusst (habe ich zumindest schon wiederholt gehört), ich gehe aufrecht (ich würde irgendwie auffallen hat man mir gesagt ;-), schaue den Leuten ins Gesicht (wenn ich mit ihnen rede). Man sollte einfach versuchen die beste Version seiner selbst zu sein, ohne sich dabei zu verstellen, denke ich.

Wie gesagt, ich kann Dir echt nur empfehlen, lege dir mal das Buch "Flirt Bibel für Männer" zu!

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Wie kann Frauen auf Demos, Partys und Konzerte ansprechen?

JulietteLima  14.04.2020, 16:28
@Zordam

Also ich kann Dir da jetzt leider keine konkreten Sprüche geben. Das hat sich bei mir immer so ergeben. Ein Blick, ein Lächeln, ein Hallo... Du solltest halt einfach offen und locker sein. Leute kennenlernen wollen und ansprechen. Weiß jetzt nicht ob Demos der ideal Ort sind um Frauen kennenzulernen. Partys, Clubs oder Konzerte sind da wahrscheinlich besser geeignet. Aber wie gesagt, um Frauen kennenzulernen muss man eigentlich nur rausgehen. Der Alltag bietet da genügend Möglichkeiten. Überall wo Dir Frauen begegnen im Prinzip. Beim Einkaufen, Fitnessstudio, beim Baden, in der Eisdiele, Stadt etc. Gut jetzt mit der Ausgangsbeschränkung wegen Corona ist das nicht so, aber das wird ja auch mal wieder ein Ende haben. Wie gesagt, wichtig ist halt das Du vor allem locker und offen bist. Wenn Du das nicht bist bzw. unbedingt eine Frau kennenlernen willst, dann bist Du eben nicht mehr locker, sondern eher verkrampft und das merken die Mädels sofort. Das klappt dann einfach nicht. Gehe einfach raus (wenn es dann wieder möglich ist) eventuell mit deinen Kumpels, in der Gruppe ist es immer leichter Leute kennenzulernen und habe Spaß.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Beim Einkaufen, Fitnesstudio gucken die Frauen einem nicht mal an und spielen immer nur mit den Handys.

JulietteLima  14.04.2020, 16:41
@Zordam

Wie gesagt, Du musst die Initiative ergreifen, nicht abwarten. Aber auch nicht zu aufdringlich sein! Wie gesagt, ein einfaches "Hallo, wie geht's oder auch wieder da? Schön Dich zu sehen!" Reicht (erstmal) völlig aus (um auf Dich aufmerksam zum machen). Wenn sie auch interessiert sein sollte, wird sie (irgendwann/wie) reagieren. Aber Mädels sind nicht so wie wir Männer, die zeigen kein so offenkundiges und direktes Interesse. Das offensichtlichste oder direkteste ist da schon ein dezent lächeln. Dann aber bitte nicht gleich in die vollen gehen! Sondern so ganz dezent und vorsichtig annähern! Wie gesagt, ist alles Übungssache. Freundlich und locker bleiben funktioniert am besten. Da gibt es leider kein allgemein gültiges Patentrezept.

Zordam
Beitragsersteller
@JulietteLima

Wenn Frauen Interesse haben, dann lächeln die entweder oder suchen Blickkontakt aber bei mir machen die das nie

DentroGirl  14.04.2020, 18:18
@Zordam

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, wenn dich keine anspricht. Es gibt bestimmt Frauen, die Männer ansprechen, aber es ist halt meistens so, dass der Mann die Frau anspricht. Wenn wirklich nie jemand deinen Blickkontakt sucht, fällst du entweder nicht auf, oder bist halt nicht deren Typ.

Also kannst du entweder warten, bis das mal passiert, oder trotzdem mal jemanden ansprechen. Schlimmstenfalls kassierst du eine Abfuhr.

Und diese Aussage würde ich nicht pauschalisieren: "Beim Einkaufen, Fitnesstudio gucken die Frauen einem nicht mal an und spielen immer nur mit den Handys."

Es gibt von beiden Geschlechtern Leute, welche die ganze Zeit am Handy sind, gilt aber nicht für alle.

Zordam
Beitragsersteller
@DentroGirl

"Wenn wirklich nie jemand deinen Blickkontakt sucht, fällst du entweder nicht auf, oder bist halt nicht deren Typ."

Aber es kann ja nicht sein, dass ich von Keiner Frau der Typ bin

"Und diese Aussage würde ich nicht pauschalisieren: "Beim Einkaufen, Fitnesstudio gucken die Frauen einem nicht mal an und spielen immer nur mit den Handys.""

Aber ist doch so

Horas491  17.04.2020, 22:08
@DentroGirl

"Wenn wirklich nie jemand deinen Blickkontakt sucht, fällst du entweder nicht auf, oder bist halt nicht deren Typ."

Genau so geht es mir auch. Es kann doch nicht sein, dass ich von keiner Frau der Typ bin?!

DentroGirl  20.04.2020, 17:35
@Horas491

Wie gesagt, dann liegt es vielleicht an der Ausstrahlung / Aura. Ich kenne dich nicht, aber jemand der z.B. viel Lacht fällt eher auf oder auch positiver, als jemand der grimmig drein schaut.

Aber ich weiss nicht wie es bei dir ist, das soll auf keinen Fall beleidigend sein.

Kyiyiky  26.09.2020, 14:55
@DentroGirl

Was muss ich machen, damit mich Frauen anlächeln und angucken und ansprechen