Warum werden diese Schuhe so gehyped?

4 Antworten

Nike Dunks sind zwar noch stark gefragt, aber der Hype liegt momentan bei anderen Nikesneakern.

Der Nike Dunk Panda Low wurde entgegen der üblichen Marketingstrategie (Produktverknappung) auch schon häufiger nachproduziert. Merkt man mittlerweile an sinkenden Preise bei Resellern.

Trends und Hypes werden in hohem Maße von Nike gesteuert.

Die stecken Milliarden in Werbung, u.a. in Socialmediaaktivitäten.

https://brand24.com/blog/nike-social-media-strategy/

Das solche Dinge greifen merkt man an den Verkaufszahlen bei Resellern. Kommt die Lawine einmal ins Rollen springen immer mehr Käufer auf den Trend an.

https://www.gearpatrol.com/style/shoes-boots/a42004789/nike-panda-dunks/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Langweilig. Sehe ich heute zum ersten mal. Keine Farben. Ich trage ausgefallene Convers, Asics und Salomon. Ok, bin auch schon seit ein paar Jahrzehnten aus der Schule raus 😎

Der wird echt gehyped? Ich finde ihn nicht so schön und würde ihn auch nicht tragen wollen.

Das sind halt alles Trends, die werden auch mal enden :)

Zu meiner Schulzeit vor 10-15 Jahren waren es diese bunten karierten Schals, Vans, Jack Daniels Shirts, diese Jacken, die einen Stoff wie ein schwarzer Müllbeutel haben, und und und :D

Mikrogramm  02.05.2023, 12:48

Ich mag Müllbeutel Jacken 😍 Keine Funktion wie Wolfspelz aber scharf.