Steigt der Wert von Nike Air Force 1 LXX x Swarovski (weiß) in den kommenden Jahren?

2 Antworten

Der Einstiegspreis von 460 Euro frisst aktuell schon einiges in Sachen Gewinnmitnahme. Ich sehe da für die Zukunft nicht viel Entwicklungspotential das der preismäßig durch die Decke geht.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-lxx-swarovski-damenschuh-J3FmNX/CV7668-001

Bei einigen Resellern geht der Schuh derzeit schon unter Retail weg..

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-swarovski-white-w

Siehe auch Vergleich zu aktuellen Releases bei Air Force 1

https://stockx.com/de-de/search/sneakers/release-date?s=nike%20air%20force%201

Andere Reseller haben schon viel Fantasie mit einkalkuliert. Ich hoffe Du hast Dich für die Version in weiß entschieden - die hat noch das größere Potential.

https://wethenew.com/products/nike-air-force-1-low-swarovski-triple-white?lang=de

Die Entwicklung muß man aber abwarten bis das Modell regulär ausverkauft ist. Der Schuh ist schon sehr speziell, gefällt nicht jedem Mädel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist ein wirklich edler Schuh, ich würde sagen er hat sein höchsten Preis von 460 € erreicht.

Es ist unwahrscheinlich, dass es in den nächsten Jahren teurer wird da Nike ja immer wieder neue Schuhe rausbringt und das wird im nächsten Jahr wahrscheinlich auch passieren.

Wie immer möchten natürlich alle Fans unbedingt die ersten sein, die diese Sachen kaufen.

Also im groß und ganzen: wird das nächste Schuhdesign veröffentlicht wird das alte vergessen.

Was anderes ist aber, wenn dieser Schuh vom Markt genommen wird und nicht mehr verkauft wird. Dann wollen Menschen diese Schuhe unbedingt haben da es ihn ja nicht mehr gibt. Leute, die diese Schuhe haben und verkaufen, verkaufen sie oft zu einem höheren Preis, da sie ja *offiziell* nicht mehr erhältlich sind.

D.h würde es dazu kommen, würde der Preis schon teurer werden da es dann zu sogenannten Sammlerstücken gehört :)

Woher ich das weiß:Hobby