Warum werden diese Fragen nicht gesperrt?

1 Antwort

Warum sollten sie gelöscht werden?

Es sind keine Selvis sondern Bilder aus dem www.

Übrigens "oft gesehen" bestreite ich mal.

Allerdings gibt es hier täglich mindestens 10 Fragen über den Penis.... warum regst du dich darüber nicht auf?

lucanomus427
Beitragsersteller

Wo hat das Ähnlichkeit?

Krawallbotz  14.07.2024, 10:45
@lucanomus427

Na, ich denke, ob nun nach Länge, Durchmesser oder Winkel von einem Penis gefragt wird, oder von einer Vulva.... da gibt es keinen Unterschied.

Außer, dass die Frage über die Vulva alle paar Monate vielleicht hier auftaucht, die Frage über den Penis aber mehrfach täglich.

lucanomus427
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Es geht darum dass man den intimen Bereich der jeweiligen Person erfragt, nicht um irgendwelche Google Bilder