Warum werden diese Ballons ignoriert und was kann ich da gegen machen?

2 Antworten

Wie schon gesagt handelt es sich um Tarnballoons, die für die meisten Affen unsichtbar sind.

Der Ninja-Monkey ist der Einzige, der sie von Haus aus sehen und attackieren kann. Jedoch kann er keine Tarnbloons aus Metall angreifen.

Der normale Dart-Monkey, der Sniper-Monkey, Mage-Monkey, Mortar-Monkey, Pirateship-Monkey, Helicopter, Aircraft und Super-Monkey besitzen Stufe-2 bzw Stufe-3 Upgrades die sie Tarnbloons sehen lassen. Eine Monkey-City (Stufe 2) sowie der Mage-Monkey (Stufe 3) können durch Upgrades umliegenden Monkeys die generelle Fähigkeit Tarnbloons zu attackieren verleihen. Ein Monkey-Submarine kann über ferngesteuerte Geschosse Tarnbloons attackieren, solange sie im Sichtfeld eines Monkeys mit Tarnsicht sind.

Spikes können Tarnbloons immer schädigen sobald diese über die Stachelhaufen hinweg schweben.

Solange Du noch Upgrades freischaltest solltest Du Anfangs vorrangig die Nachtsicht des Sniper-Monkey und die Fernsicht des Dart-Monkey freischalten und Nutzen. Zusammen mit dem Ninja reichen diese günstigen Stufe 2 Upgrades leicht um Tarnwellen auf leichten und mittleren Karten bis etwa Welle 60 in Schach zu halten. Für das Lategame sollte man dann schon mit Monkey-Cities arbeiten um kostengünstig flächig Tarnsicht auch für Canons, Boomerang-Monkeys und Co verfügbar zu machen, da die ab ca Welle 70 auftretenden Tarn-Zeppeline mit hoher Geschwindigkeit viel konzentrierte Feuerkraft benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kamilhyuga
Fragesteller

Danke dir

Du musst z.B Sniper upgraden bis sie Tarnloons sehen. Ich glaube man muss Visier upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung