Ballon weg geflogen ohne gas?

4 Antworten

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Das müsste dann der Wind gewesen sein :)

Und das Platzen ggf von der Sonne, dass sich der Ballon aufgebläht hat

AndrejDE
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

An dem Tag gab es kein Wind, und wenn es von Wind wäre dann könnte trotzdem nicht sein weil Ballon ganz ins Himmel geflogen ist und dann aufgeplatzt.

Das ist Überhaupt Nichts. Ich habe Ballons mit Wasserstoff aufgeblasen und der ist in der Höhe weggeflogen. Sylvester habe ich den Ballon mit eine brennbaren Faden verknotet und dann Angezündet. Er ist dann mit einen Feuerknall zerplatzt..

,Dein Atem war Sauerstoff, Stickstoff + anderes = alles Gas.

Dein Ballon hatte sicher einen Produktionsfehler, dass er so kurz drauf geplatzt ist.

Tut mir Leid für dich, liebe Grüße.

AndrejDE
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Antwort

Entspricht, es ist möglich das ein Körper ein gas produzieren könnte und der Grund dafür ist warum Ballon weg geflogen hat? Ich wundere mich sogar heite noch warum es weg geflogen hat und habe nie eine Antwort dazu gefunden.