Warum werden die Kinder immer kleiner und weicher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das is an meiner schule auch so. die 7.klässler sehen fast alle aus wie 1. klasse teilweise vielleicht sogar noch kindergarten. also ich denke eher es liegt ander ganzen umweltverschmutzung und vielleicht auch an der ernährung und welchen einfluss ihre umgebung auf sie hat dass sie einfach nich weiterwachsen.

NYKid  26.05.2011, 20:36

Oh mein Gott, Kind. Lies deinen Post nochmal durch und dann merkst du vielleicht wie schwachsinnig das ist, was du da gerade geschrieben hast....

SchokoBoo  26.05.2011, 20:44
@NYKid

es nicht nicht schwachsinnig. das nennt man modifikation ;) info.

NYKid  26.05.2011, 21:21
@SchokoBoo

Schon gut, als Kind darft du noch so naiv sein. ;)

SchokoBoo  27.05.2011, 15:14
@NYKid

hast du in bio nich aufgepasst? an was liegts denn deiner meinung nach?

NYKid  28.05.2011, 00:34
@SchokoBoo

Siehe meinen Post, das ist nur eure Einbildung. ;) Du blamierst dich gerade immer und immer weiter. "Hast du in Bio nicht aufgepasst", ich fall gleich vom Hocker. ;) Wird den Kindern heut zu Tage offenbar nichts mehr in der Hauptschule beigebracht? ;)

SchokoBoo  29.05.2011, 14:38
@NYKid

du bist nur einbildung. hast du dir die heutigen 13 jährigen mal angeguckt? die sind doch nich mehr größer als n meter

NYKid  30.05.2011, 14:00
@SchokoBoo

Dann leg mal ein Maßband an. Ich wette, dass 99,9999 % der 13 jährigen die du findest größer als nen Meter sind. ;) Du hast sowas von keine Ahnung, Kleine(r). Du tust mir echt leid. :) Viel Spaß beim weiteren Leben in deiner Traumwelt, die Realität kommt schon noch früh genug. ;)

SchokoBoo  01.06.2011, 14:46
@NYKid

ich wünsch dir auch noch viel spaß. vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann aus deiner bonbonwelt zu kommen. ich warte gerne auf dich :)

NYKid  01.06.2011, 17:09
@SchokoBoo

Haha. Wie sagt man doch so schön "You made my day". Selten so herzlich gelacht, vielen Dank. :) Vielleicht wirst du ja auch irgendwann mal erwachsen, kommt alles. ;)

Du wächst, du wirst stärker, deswegen wirken die Kleinen schwächer und logischer Weise kleiner. Wenn du selbst 10 Jahre alt bist, dann kommen dir die anderen 10 jährigen ganz normal vor, weil das halt deine Größe war. Nun bist du älter und bist andere Größen gewohnt und dann wirken die 5. Klässler eben wie kleine zerbrechliche Kinder. Aber so warst du auch mal, glaub mir. ;)

das ist weil du, wenn du dich als kliener vorstellst immer mit dir als heutige Person rechnest...

daher stellst du dich immer älter vor als du damals warst

Bin genauso alt wie du, aber ich denke mir immer, dass es vielleicht auch mal solche gab, die bei mir in der Parallelklasse waren. Allerdings glaub ich mir das selbst kaum ;)

ich find eher das die immer älter aussehen

Sommer1994
Beitragsersteller

bei den jugendlichen vielleicht, also wir ;) Aber die Kinder, die ab 2000 geboren sind, sehen wieder viel jünger aus.

NYKid  26.05.2011, 20:37
@Sommer1994

Wenn du im Jahr 2004 bereits 17 Jahre alt gewesen wärst, hättest du auch gedacht, dass die 1994 geborenen Kinder ja ziemlich klein und schwächlich sind. ;)