Warum werden Cartoons geändert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🤷‍♂️

Cartoons werden oft dann geändert, um noch mehr Gekd zu verdienen, weil Umfragen und Forschungsstudien andere Ergebnisse einbrachrten.

Oder wenn sie gegen irgendein Gesetzt & Copyright verstoßen.

Oder wenn sie dem Zeitgefühl nicht mehr entsprechen, was Werte, Tugenden & Gesellschaft angeht.

Oder wenn sie einfach mittlerweile zu alt aussehen, denn auf viele Kinder wirken ältere, primitiver gezeichnete Zeichentrickserien oft weniger attraktiv, als neue. ✌️