Aus welcher Serie stammt der Spruch "Hey Ho digidi"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

quackmeyer aus Family Guy

TheB0
Beitragsersteller

jetzt wo du es sagst..... wie Schuppen von den Augen :D Ich danke dir

theERLEUCHTUNG  28.10.2016, 12:01

Die Antwort ist Falsch! Er sagt Giggiddy Giggiddy Gooo, also was ganz anderes! Dog von CatDog ist es der sagt "Hey Ho Diggidy!"

Juno, aus dem Film "juno", oder?

Kathiii1301  29.08.2010, 22:40

haaaaaaaaaaaaaa, den film hab ich vorhin erst im fernsehen angeschaut:D

Die behauptung dieser Ausruf käme von Quagmire aus Family Guy ist schlicht und ergreifend falsch! Quagmires Catchphrase Lautet "Giggidy Giggidy Goooo" und bezieht sich meist auf seine obzöne Denkens- und Handlungsweise.

Tatsächlich aber kommt der Ausruf "Hey Ho Diggidy" von Dog aus CatDog - Dog benutzt dies gerne als Schlachtruf, so wie wir es oft mit "Geronimo" oder ähnlichem tun.

Die Frage ist zwar inzwischen über 6 Jahre alt, aber ich hoffe ich konnte trotzdem nochmal was richtig stellen oder konnte andere Nutzer nochmal aufklären.

TheB0
Beitragsersteller

Oh Mann, du hast Recht. Nach so langer Zeit öffnest du mir nochmal die Augen - und dieses Mal richtig. Vielen Dank

ist auch aus der zeichentrick serie catdog das sagt nämlich immer dog

Ganz sicher, dass ist aus Family Guy.