Warum werden alte Spiele neu aufgewärmt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil sie es so nochmal verkaufen können. Wenn du es schon hast musst du es ja nicht kaufen.

Aber es gibt sicherlich menschen die die alten spiele damals gespielt haben und sie ggf. nicht mehr haben und nochmal spielen wollen.

Und für spieler die die alte version nicht kennen ist es so gesehen auch egal. Die können dann die neuere version spielen. Zumal es die alte ggf. gar nicht mehr gibt oder es schwer ist dran zu kommen.

Kurz: Es gibt halt ne zielgruppe dafür.