Warum werde ich von Leuten besessen die mich stark verletzt haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Dich so stark verletzt haben, dass bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  26.06.2024, 19:19

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Weil du kritikfähig bist, und dir daher die Meinung anderer zu Herzen nimmst.

Wenn sie es zu weit treiben, dann wirst du an den Punkt kommen an dem dich die Meinung deiner Mitmenschen kaum noch interessiert, weil deren Meinung sowieso "stinkt".

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 10:08

Ich frag mich sehr oft ob ich einen Fehler gemacht habe. Man kann leider gar nicht mehr vernünftig reden, egal wie ruhig ich es versuche. Ich hab die Fragen die ganze zeit im Kopf. Obwohl ich sie nicht lang kannte. Die verletzenden Sätze klingeln die ganze zeit in meinen Ohren.

KBM2307  18.06.2024, 10:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Jeder macht Fehler und hat Fehler, aber lass dir deshalb von deinen toxischen Mitmenschen nicht einreden, dass deswegen "Weltuntergang" ist.

Meiner Erfahrung nach haben gerade solche, die am meisten auf den Fehlern anderer herumhacken , selber die meisten Fehler von denen sie ablenken wollen.

Vielleicht weil dir auf irgenteine weise diese art von aufmerksamkeit gefällt