Warum werde ich so AGGRESSIV wenn ich hungrig bin?

2 Antworten

Weil wohl der Körper beginnt die ganzen Giftstoffe abzubauen und diese schwimmen dann wieder in deinem System herum und erzeugen diese ganzen negativen Dinge.

Hunrig sein macht nicht aggressiv, sondern fit und aktiv. Wer wenig vergiftet ist, wird sogar durch ein Hungergefühl positiver.

Du wirst aber kaum wen finden bei dem das so ist. Dazu vergiften sich die Leute ständig mit den ganzen Murks den man Essen und Trinken nennt.

Vorgesehen sind natürlich rohe, reife, frische Pflanzen aus guten Böden und Wasser ohne Säuren und Zusätzen. Das ist Normal, vor allem nicht Sorten vermischen oder Obst und Gemüse um Gifte zu vermeiden im Magen und Darm...

Wenn du viel und oft Zuckerzeug isst, wovon ich mal ausgehe, steckt eh in dem ganzen Industriemüll drin und auch die toten geschmacklosen gekochten Speisen, sind voller Suchtstoffe, damits wieder mundet, bekommst du eher einen Entzugsanfall und brauchst wieder die Dosis deines Suchtstoffes wie Industriezucker z.B.

Heroinabhängige sind da auch nicht anders.

Bekämpfe die Zuckersucht am besten mit rohen reifen gewaschenen Früchten deiner Wahl, aber vermische pro Mahlzeit nicht und iss nicht so viel und nur bei Hunger..

Bedenke, dass sowas wie Brot, Kartoffeln, Reis usw, auch nur Zucker sind und zwar von der der eher üblen Sorte. Der beste natürliche und wichtige Zucker steckt in den rohen Früchten und teils auch in einigen Gemüsen.

Den brauchen wir...

Jedoch gibts da einiges zu beachten, ich sag nur soviel, vertraue niemals der Industrie! Jedenfalls nicht aktuell so wie wir unser System aufgebaut haben und versuchen damit durchzukommen. Grüße

1place365
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort! Morgen werde ich dir ein Sternchen geben :-)!

MemberUnknow  05.09.2014, 22:52
@1place365

Solltest du versuchen dich so zu ernähren, dann sei vorsichtig. Lange Zeit Fehlkost geht an keinem spurlos vorüber.

Deine Sucht nach, naja praktisch allem wird alsbald gigantisch sein und meist schaffet man es von jetzt auf gleich nicht und wird rückfällig und dann oft hemmunglos für eine gewisse Zeit.

Die ganzen Zellen, sind nämich mit Fehlkost mehr oder weniger, zumindest teilweise oder ganz aufgebaut und brauchen die Dosis. Deine Gewohnheiten und Lust noch dazu, sind mit steigendem Entzug, eine ziemlich brisante Mischung.

Gehe es langsam an. Stelle deine Ernährung langsam über Monate und Jahre mehr und mehr um. Aktzeptiere Rückfalle und bleibe auf dem besseren Weg.

Lies dir Wissen an und probiere die Infos an dir selbst und lerne, was eher richtig und was eher falsch ist. Der Körper zeigt das immer an.

Früh hundemüde? Zu spät gegessen auch bei guter Kost.

Schuppen? Zu viel, zu stark vermsicht und auch zu spät gegessen.

Fettende Haut und Pickel? Zuviele Fette egal ob sie roh und frisch aus einer Avocado oder rohen Nuss kommen. Fette machen auch stark träge, müde und verdauen sehr langsam, wass dazu führt, dass Dinge, die man selbst 12 Stunden und später isst, vor allem wasserreiche Früchte wie Melonen, Weintrauben usw, das im Darm sehr schnell einholen und man urplötzlich müde wird. Die Reaktionen die da stattfinden im Darm, erzeugen Gifte, die einen kurzfristig ziemlich k.o. machen und eben wieder den Körper eine Rechnung ausstellen...

Auch Gemüse wie Möhren, brauchen lange und Früchte holen dass meist ziemlich schnell ein. Das merkt man daran, dass der Stuhl sehr stark riecht und man Gase hat. Man muss es selbst herausfinden und entsprechend essen.

Hast du am Abend Möhren gegessen mit Sellerie oder anderen Wurzeln, dann isst am nächsten Tag lange nichts und die erste Mahlzeit sollte eben nicht superschnell verdauen, sondern eher auch langsamer. Wie Pflaumen als Monokost oder paar Bananen.

Hingegen sind Kakis, Weintrauben oder andere sehr wasserreiche Früchte, vor allem mit hohen Zuckeranteil, unklug. Die rasen durch den Darm und holen die Möhren oder andere Wurzelgemüse garantiert ein.

Aber finde das alles selbst heraus über lange Zeit. Die Süchte werden das schlimmste sein und bevor die zellen nicht erneurt sind, was Jahre dauert teils, kommt das immer mal wieder durch. Gerüche erzeugen auch Erinnerungen der Zellen und dann glaubt man es war toll. Isst man es dann nach Monaten, merkt man, dass es nur im Kopf so war und ein Fehler...So toll hats gar nicht mehr geschmeckt und die rohen Sachen werden immer besser und besser und irgendwann, schmecken die 100x besser als jeder Burger, Eis, Schokolade, Döner, oder egal was für ein Kochessen.

Wenn du spät Nachmittag Hunger hast und das letzte mal etwas isst, wird dir ein Tomaten-Kohlrabisalat mit etwas feingeraspelte Steckrübe oder Selleriewurzel, vielleicht 1-2 rohe frische Nüsse im Mixer kurz feingehackt mit einer Tomate für die Flüssigkeit, absolut himmlisch erscheinen und das ganz und gar ohne Gewürze wie Salz oder sonstwas für ein Gift...

Es gibt viele nette Bücher über Rohkost. Lies davon welche. Sie bringen dich im Leben voran und davon hast du noch was in 50 Jahren. Weil es etwas ist, was wirklich zählt und Bestand bietet. Man profitiert davon tatsächlich. Weil man sich leid erspart, unabhängig bleibt, auch später eben sein eigener Herr ist ohne die ganzen schleichenden Krankheiten.

Bedenke, dass durch die vielen Industriepflanzen und Fette es trotz Rohkost auch zu problemen kommen kann. Achte auf deine Zähne. Versuche so wenig wie möglich Gifte zu erzeugen, oder mit den vielen Fetten und säuren und Zucker aus dem Obst zu stark die Zähne anzugreifen. Also die Kombination und das zu viel erzeugt die Probleme. Nicht die Säure oder der Zucker an sich. Auch stark saure Früchte und Früchte die mehr Zucker enthalten vertragen sich schlecht. Auf Pflaumen sollte man eher nix essen z.B. Da bekommt man schnell Bauchweh, also Gifte sind entstanden...Jeder Schmerz ist immer Krankheit und zeigt dir, da hast du Mist gebaut, auch Kopfweh z.B. ist nur ein Entgiftungszeichen...

Naja lerne durch dich selbst ;)

Grüße

Hungergefühle sind angeboren. Diese werden sehr eng mit dem gehirn mit stress in Verbindung gebracht und je nachdem was für ein mensch du bist fast du stress anders auf. :)