Warum werde ich nur von älteren angesprochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte schlicht und einfach daran liegen, das Du für Deine 15 Jahre bereits zum einen erheblich reifer, sprich auch fraulicher wirkst und zum anderen ist auch Dein Auftreten vermutlich um einiges ausgereifter als das Deiner Altersgenossinen. Das hat auch nichts damit zu tun, das Du älter aussiehst denn Reife und Alter das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Allerdings wenn diese älteren Dir gegenüber unverschämt werden, dann solltest Du auch nicht darauf eingehen und notfalls Dir Hilfe holen, wenn es sein muss auch bei der Polizei oder wo auch immer.

JZG22061954  20.05.2013, 22:14

Danke für das Sternchen.

Wenn du keinen Kontakt, z. B. auch keinen Blickkontakt zu den Männern aufnimmst, so sprechen sie dich auch nicht an. Wer mit dem Feuer spielt kann sich verbrennen! so heißt ein Sprichwort1 Aber du findest das ja auch noch gut.

kaeo10
Beitragsersteller

Wer sagt denn das ich es gut finde?

kaeo10
Beitragsersteller
@Nirakeni

sag mal kannst du nicht lesen? ich habe keinem dieser männer meine nummer gegeben und anschauen tut man menschen eh mal kurz aber blickkontakr haltw ich nixht

und wollen meine Nummer obwohl sie wissen das ich 15 bin...

Hi kaeo10, das wird es sein: Bald biste 16, und dann könnte ja was laufen... Aber Du bist clever und gibst die Rufnummer nicht heraus. Warum Südländer? Kann es sein, daß Du ein typischens südländisches Aussehen hast und sie Dich auch als daherkommend ansehen? Irgendetwas muß es ja sein, warum diese Typen Dich ansprechen.

Warum keine gleichaltrigen mit Dir reden könnte daran liegen, daß Du reifer erscheinst als andere in Deinem Alter. Das muß Dir garnicht bewußt sein, aber auf Andere wirkt es eben. Oder liegt es an Deinen Klamotten, Deiner Frisur, Deinem Gang? Tja, woran?

Wenn Du vor den Typen Ruhe haben willst, dann merke Dir eine Durchwahlnummer der Polizei. Diese gibste dann als Deine Festnetznummer an. Wie vedutzt werden sie sein, wenn sie dort in froher Erwartung anrufen :-)))) Grüße

kaeo10
Beitragsersteller

Nein ich sehe überhaupt nicht südländisch aus... aber endlich mal eine vernünftige Antwort, danke :))

Ein Foto von dir wäre gut um es besser zu beurteilen ;)

Du siehst vielleicht aus wie ein leichtes,älteres Mädchen....

kaeo10
Beitragsersteller

Ich sehe überhaupt nicht "leicht" aus. Ich ziehe mich nicht aufreizend an, sondern eine normale Röhrenjeans, ein Pulli und ne Jacke drüber, ein Zopf und schminke mich extrem selten. Also was ist daran "leicht"?

KIara008  16.03.2013, 09:25
@kaeo10

Warum sind die dann geschockt,wenn du denen dein Alter verrätst???

kaeo10
Beitragsersteller
@KIara008

Kannst du nicht lesen? Weil die denken ich seh älter aus, was ich aber überhaupt nicht finde?

KIara008  16.03.2013, 09:33
@kaeo10

Du wirst schon älter aussehen,wenn die das denken...Deine Erfahrungen zeigt es dir doch auch...