warum werde ich nie von jungs angesprochen?

7 Antworten

Wenn sich niemand traut dann musst du eben die Initiative ergreifen.

Jungs sprechen kaum Mädchen in der Öffentlichkeit an. Die Chance das sie eine Abfuhr kassieren ist doch ziemlich hoch und meist mögen es Mädchen auch nicht von jemand fremden angesprochen zu werden.

Das funktioniert besser im sozialen Umfeld wo man sich schon im Vorraus besser kennt.

Und Blicke spürt man nicht.

ll0v3y0u
Beitragsersteller

doch natürlich, man merkt das sofort, zu mindestens ich. Heißt nicht, das du es spüren musst :)

Die wenigsten Männer quatschen einfach so random eine Frau an, was willst da auch sagen? "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen und du gefällst mir, magst Kaffee trinken?"

Was so viel heißt wie "Hey, find dich hot, hast du Lust mit mir zu schlafen?"

Jungs trauen sich eher, wenn ihr irgendwas gemeinsam macht. Verein, Fitness Studio oder im Club usw.

Da ist es einfacher einen Vorwand zu finden um ein Mädel anzusprechen.

Es kann sein, dass du sehr attraktiv bist und Jungs sich nicht trauen dich anzusprechen aus Angst abgewiesen zu werden oder weil sie denken du bist schon in einer Beziehung.

Die beste Taktik: Sprich du sie doch einfach an, denn da freut sich jeder Junge drüber

Viele Jungs/Männer finden dich vermutlich so hübsch, das sie sich sagen die ist zu hoch für mich. Bleib einfach wie du bist und wenn du einen Freund suchst, dann date doch einfach Leute.

Entweder haben sie Angst vor dir oder du bist ihnen nicht attraktiv genug.