Warum werde ich nach einem Apfel immer so voll?

5 Antworten

Weil man einen knackigen Apfel gut kauen muss. Das dauert eine Weile. Der Körper bekommt also das Signal das er schon sehr lange kaut und deshalb bist du schneller satt. Perfekt um Kalorien zu sparen

Der hat viele ballaststoffe und Wasser (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Du solltest nicht bis zu dessen Vergärung warten, weil sich dann Alkohol bildet, der dafür sorgt, dass du "voll" bist. Guten Appetit trotzdem.

Anonym9009  12.09.2024, 20:31

Was hat Essen mit Vergärung zu tun?

Sind halt viel Ballaststoffe :) Gesund gesund :)

Wer isst, füllt seinen Magen. Das ist normal und war es immer.