Warum werde ich in Roblox einfach so gesperrt?

2 Antworten

Der Chat hat einen Filter. Und da war halt irgendwie thx fehlerweiße drinne. Warte einfach die drei Tage. Denn sich Rummzustreiten, bringt auch nichts. Das dauert wahrscheinlich länger ...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit 2014 Roblox ...

Augenmann886
Beitragsersteller

Danke

BeHappy757  09.08.2024, 18:38
@Augenmann886

Kein Problem. Ich habe auch schon einmal mit denen Stress angefangen. Es ging um 1800 Robux (15 Euro). Aber, du ziehst, egal was du machst, den kürzeren ...

Das report system von roblox ist einfach müll