ROBLOX Regelverstoß?

1 Antwort

Was ist jetzt genau deine Frage? Beziehungsweise wie soll dir hier jemand helfen?

Wie du selbst geschrieben hast behält sich Roblox vor, Spieler, die gegen Regeln verstoßen zu sperren und die Inhalte, die gegen die Regeln verstoßen zu löschen. Wenn du natürlich mehrmals gegen Regeln verstößt, ist es klar, dass du mal ne permanente Sperre bekommst.

Im Übrigen gibt es auch viele, die deinen Account einfach sperren und dir nich mal sagen, dass es permanent ist. Damit musst du halt leben, es ist deren Server, deren Dienstleistung und die dürfen das.

Und nein, es ist nicht ok, wenn dich jemand dumm anmacht, den dann auch zu beleidigen. So jemanden meldet man und dann wird der eben gesperrt.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Die Frage ist war gemeint: Wann werde ich gebannt? Nach wie vielen Tempo Ban ist Schluss? Ich würde ja schon paar mal 1 Tag gesperrt. Aufgrund Hassrede tut mir leid