Warum werde ich immer rot, wenn Lehrer mit mir reden? :O

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Selbstbewusstsein aufbauen und keine Angst vor den Lehrern haben, denn sie sind genau so wie du und deine Freunde Menschen.

La123
Beitragsersteller

ja ich weiß....

skyberlin  15.03.2016, 03:05
@La123

mein vater hat mir vor meiner diplomprüfung gesagt: stell dir vor, die müssen auch über los (familiärer ausdruck für wc). ich hab mich beömmelt!

Du musst dich entspannen und deinen inneren frieden ergründen,keine sorge du bekommst das hin denk nicht mehr über deine beklemmungen nach und mach dich frei der teufel kann keinen besitz mehr von dir ergreifen wenn du deine innere stimme sprechen lässt und an das gute in den menschen glaubst

La123
Beitragsersteller

danke für die Antwort! Haha, deine Sprache ist ja sehr bildlich :D

Hör auf die Lehrer zu belügen, wenn du nur dem einen die Wahrheit erzählst ist das eben so normal das du bei den Anderen errötest.

La123
Beitragsersteller

Was ist dein Problem? Warum sollte ich lügen? -.-

ETHERAL  23.02.2013, 23:32
@La123

Du belügst dich selbst, du bist in die Lehrer verliebt!