Warum werde ich immer rausgekickt?

1 Antwort

Deinstalliere doch einfach die Malware, die diese nervigen Popups anzeigt.

Falls du das nicht selbst installiert hast, hat der PC Hersteller wahrscheinlich noch mehr unnützen oder sogar schädlichen Müll vorinstalliert, weil er dafür bezahlt wurde. Ich empfehle deshalb immer eine saubere Neuinstallation des Betriebssystems, nachdem man einen PC kauft.

Du hast dich im Bild übrigens selbst gedoxxt (man kann deinen Steam Namen sehen). Ich weiß nicht, ob das gewollt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verwende übrigens Arch Linux

Hamu12
Beitragsersteller

Wie kann ich sehen welche App es ist die es anzeigt?

Hamu12
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Aber wenn ich es deinstallieren will werde ich auf mehr Apps weitergeleitet

DummeStudentin  16.06.2024, 21:50
@Hamu12

Lass mich raten, es wurde irgendeine Webseite im Browser geöffnet? Die kannst du einfach wieder schließen.