Star Stable geht nicht auf meinem Macbook?

2 Antworten

Das hatte ich auch schreibe mal dem Support und wenn nicht dann lade den Launcher neu herunter, also den Launcher löschen und neu herunterladen... Wenn das immer noch nicht funktioniert dann lösche den Launcher mit dem AppCleaner (kannst du gratis für den Mac herunterladen). Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MissSunshine14  07.12.2017, 09:32

indem du das App in den papierkorb ziehst

Das habe ich jetzt schon 5 mal gemacht... Es lädt immer und es schließt wieder. Ohne Meldung usw. Es hilft bei mir nichts... Andere Idee? Mir wurde 1x angezeigt "Star Stable Online ist nicht für dein mac geeignet. Mache ein update." Aber wo? Haben sie eine Ahnung?