Warum werde ich immer gefriendzoned und als süß bezeichnet?

7 Antworten

Meine beste Freundin finde ich auch total süß. Sie ist klein, hat ein total knuffiges Gesicht und ist total lieb, sorgt sich um alle und ist immer für einen da, deshalb empfinde ich sie als süß!
Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht sexy oder "wild" sein kann.
Im Gegenteil, sie kann auch richtig austeilen und ist total Selbstbewusst.
Nur weil man "süß" ist, ist man ja nicht gleich "das nette Mädchen von nebenan"
Mit süß sein ist ja nicht nur das Aussehen sondern auch das verhalten und der Charakter gemeint.
Letztendlich ist es was positives, Versuch einfach nicht nur "süß" zu sein sondern auch "sauer"
Ist ne gute Mischung :)

Naja... in einer Beziehung kommt es darauf an das beide Partner zu einander passen. Wenn du einfach nur nett und süß bist, deine Art und Weise wie du bist aber nicht für eine Beziehung reicht, wirst du halt gefriendzoned. Du bist doch erst 16. fang an dir Sorgen darüber zu machen wenn es bis 25 immer noch so ist.

Manche Menschen haben eine Art, die viele andere Menschen als angenehm empfinden. Diese Menschen werden dann mit den entsprechenden Atributen beschrieben.

Das ist bei Dir anscheinend auch der Fall. Bleib so wie Du bist und lerne damit umzugehen. Grundsätzlich ist das etwas sehr positives.

In dieser SItuation war ich auch mal bzw. bin ich noch immer xD

ist doch nice ^^ aber wegen festen freund ist es bissal schwierig - wenn du normal bist dann versuche mal unnormal zu sein :D