Warum werde ich immer beleidigt?

5 Antworten

Esselamu alejkum

Mit dir werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis gefolgt bist. Sprich: "Die Rechtleitung Allahs ist doch die wahre Rechtleitung." Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allah weder Freund noch Helfer haben.

Sura Al-Baqara [2] Vers 120.

Es liegt nicht an dir Schwester. Es liegt daran, dass diese Menschen deinen Weg hassen.

Allah s.w.t sagt im Quran:

Alif Lam Mim. [29:1]

Meinen die Menschen, sie würden in Ruhe gelassen werden, wenn sie bloß sagten: "Wir glauben", und meinen sie, sie würden nicht auf die Probe gestellt? [29:2]

Und Wir stellten doch die auf die Probe, die vor ihnen waren. Also wird Allah gewiß die erkennen, die wahrhaftig sind, und gewiß wird Er die Lügner erkennen. [29:3].
Sura Al-Ankabut [29] Vers 1-3.

Möge Allah s.w.t deine Situation verbessern und dir Standhaftigkeit geben

Allah s.w.t wird uns prüfen und frohe Botschaft den standhaftigen. Höre nicht hin was sie sagen. Allah s.w.t ist mit dir und du wirst für deine Standhaftigkeit und Geduld reichlich belohnt werden. Allah s.w.t vergisst die Anstrengungen die wir für ihn s.w.t auf uns nehmen nicht.

CalltoIslam  01.05.2022, 15:42

BarakAllahu feek

Schau dir an was dieser Ritter schrieb

Und warum trägst Du ein Kopftuch? Du kannst auch ohne Muslima sein. In vielen islamischen Ländern kämpfen die Frauen gegen diesen Zwang und verbrennen diese, obwohl ihnen harte Strafen drohen.

Letztlich symbolisiert dies für Deutsche: Ich bin eine "rechtgläubige" und daher etwas besseres. Du drängst damit den Leuten Deinen Glauben auf.

Ich renn ja auch nicht mit einem Riesenkreuz um den Hals durch die Gegend.

IchesseFleisch
Fragesteller

Ich darf doch tragen, was ich will. Ich trage nicht das Kopftuch, weil ich mich für besser halte, sondern will ich Allah damit zeigen, dass ich ihn liebe

Salamu aleykum Schwester

Ignoriere diese Menschen einfach

Es gibt im Islam kein Verhüllungsgebot.

Sure 7 Vers 26

....und Allah gab den Menschen die Kleidung zur Bedeckung der Scham und zur Zierde.

Die Scham beschreibt die Geschlechtsmerkmale. Ansonsten soll die Kleidung ein Schmuck sein.

Diejenigen die das Kopftuch als religösen Ausdruck bevorzugen drücken etwas anderes aus.

Nach meiner Ansicht ist dies der Gesinnung der religionsgestützen islamischen Ideologie geschuldet. Damit wird signalisiert:

  • Ich bin nur für einen Muslim zu haben. Andersgläubige will ich nicht.
  • Ich bin eine ehrbare Frau, die nach der religionsgestützen islamischen Ideologie nur als Jungfrau in die Ehe geht.
  • Ich vertrete und lebe die Ansichten der religionsgestützen islamischen Ideologie.

Und damit sind wir bei dem Kopftuch gleich einer Uniformierung, oder Ausdruck einer Gesinnung.

Derartiges hat in unserer offenen Gesellschaft nichts zu suchen.

CalltoIslam  01.05.2022, 15:41

'Es gibt im Islam kein Verhüllungsgebot'

Das stimmt nicht

CalltoIslam  01.05.2022, 17:14
@1988Ritter

Nenne mir einen der 3 großen Gelehrten im Islam, die sagen es sei keine Pflicht

1988Ritter  01.05.2022, 17:14
@CalltoIslam

Was gibt es denn an dieser Sure falsch auszulegen. Diese Sure ist eindeutig.

CalltoIslam  01.05.2022, 17:15
@1988Ritter

Du verstehst sie nicht und legst sie aus wie du willst

Nenne mir einen der großen Gelehrten im Islam die sagen es sei keine Pflicht

1988Ritter  01.05.2022, 17:20
@CalltoIslam

Deine Gelehrten interessieren mich nicht. Ich lege auch nicht es wie ich es will. Ich lese.

CalltoIslam  01.05.2022, 17:20
@1988Ritter

"Deine Gelehrten interessieren mich nicht.'

Deine Lügen und dein Unwissen interessieren uns nicht

1988Ritter  01.05.2022, 17:35
@CalltoIslam

....und mich interessiert kein salafistisches Geschwafel. Im Koran steht es geschrieben.

Sure 7 Vers 26

....und Allah gab den Menschen die Kleidung zur Bedeckung der Scham und zur Zierde.

Da braucht es keinen Gelehrten, Kontex oder Deutungen. Die Ayat ist eindeutig. Wer dies leugnet leugnet den Koran.

Derbro433  09.05.2022, 20:17
@1988Ritter

Dein Problem ist, dass du keine Ahnung hast wenn du auf Experte machst solltest darauf achten, dass du den gesamten Koran gelesen hast (Was ich bezweifle) denn im Koran gibt es sehr viele Ayat die besagen das es ein Verhüllungsangebot gibt

Derbro433  09.05.2022, 20:29
@1988Ritter

Du kannst doch nicht einfach Sätze aus dem Kontext reißen und sie interpretieren wie du möchtest als wärst du der Islammische Großmufti

PS: Hör einfach auf Falsche Dinge zu verbreiten denn du hast keine Ahnung sowas überlässt du lieber den Leuten die wirklich davon Ahnung haben (Islamwissenschaftler) denn diese Leute haben sich sich Jahre lang damit befasst und können auch richtige Antworten geben

IchesseFleisch
Fragesteller
Derartiges hat in unserer offenen Gesellschaft nichts zu suchen.

Wenn eine Gesellschaft offen ist, sind alle Willkommen.

Ich muss sowas auch leider öfters mal hören. Aber weißt du was....lass diese Idioten reden. Das sind nur feige Menschen, die scheinbar nichts anderes können als Menschen fertig zu machen. Sie können einem leid tun.

Lass dich nicht unterkriegen ❤