Warum werde ich ignoriert #1?

 - (Liebe, Freundin, Liebeskummer)

9 Antworten

Lasse sie doch erstmal in Ruhe. Sie scheint von dir genervt zu sein und mit dem zuspamen nervst du sie nur noch mehr. Spreche sie mal persönlich drauf an. Und wenn ihr euch nur über das Internet kennt (was ja heutzutage immer üblicher wird) dann scheint sie eben keine Interesse mehr an Euer chatten zu haben, auch wenn das ignorieren vielleicht nicht die freundlichste Art ist, dir das mitzuteilen.

Ich finde,dass dich die Sache schon ganz schön mitgenommen hat.

Sie fühlt sich vielleicht durch dich "belästigt" (bitte nicht böse verstehen) und brauch vielleicht ihre Ruhe. Ich würde einfach nach einer gewissen Zeit zu ihr gehen, mit ihr reden und würde sie erstmal schriftlich in Ruhe lassen.

Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Also so ganz ohne Grund ignoriert niemand eine andere Person. Und wenn doch, dann ist es unfair. An Deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr schreiben. Sonst wirst du zum Alleinunterhalter.

Lass dir das nicht gefallen, wenn du nichts gemacht hast, dann hast du dir nichts vorzuwerfen und musst dich erst recht nicht entschuldigen :)

Dann ruf sie mal an und wenn sie nicht ran geht dann schreib mal das du zB schreibst na gut wenn du nicht mit mir schreiben willst dann ist es dir ja anscheinend auch egal das ich die Freundschaft kündige das ich keine brauch die mich nur durchgehend ignoriert

Whatsup4321  30.04.2017, 14:46

Und wenn sie dann darauf nicht anspringt dann ist das wohl keine freindschaft mehr dann will sie anscheinend nix mehr mit dir zu tun haben möchte und wenn wenn sie drauf anspringt dann kann es sein das sie nur momentan keine zeit für dich hat und zB stress hat mit ner anderen person