Was bedeutet diese Roblox Meldung?

Das teleportiern ist aufgrund eines Unbekannten Fehlers fehlgeschlagen Fehlercode 769

2 Antworten

Wenn dieser Fehler öfters erscheint, dann gibt es dafür eine Lösung:

Du trittst wahrscheinlich einem Privatserver in Meepcity bei. Private Server sind in Roblox ab 13, du musst 13 oder älter sein, um einem Privaten Server beizutreten.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann hast du vielleicht Probleme mit deiner Internetverbindung.

Außerdem könntest du zur Behebung Roblox löschen und erneut herunterladen.

Das hilft nicht?

Schreibe den Roblox Support an: https://www.roblox.com/support

Probiers einfach neu.

Die Fehlermeldung hättest du auf der Roblox-Webseite wahrscheinlich auch gefunden.

Das Spiel ist Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..