Minecraft Fehlercode io.netty.handler.codec.DecoderException: Failed to decode packet 'clientbound/minecraft:level_chunk_with_light?

1 Antwort

Hallo:

Der Fehlercode

io.netty.handler.codec.DecoderException: Failed to decode packet 'clientbound/minecraft:level_chunk_with_light

in Minecraft deutet darauf hin, dass ein Problem beim Dekodieren von Netzwerkpaketen aufgetreten ist, die zwischen dem Client und dem Server gesendet werden.

Ich würde mal Java, Minecraft und Treiber updaten. Wenn das nicht hilft mal mit einem anderen Netzwerk oder Mobilen Daten des Handys testen.

MfG. L.Frank