Warum werde ich bei Mc Donald's nie richtig satt?

7 Antworten

Die Pampe besitzt grundsätzlich wenig Nährstoffe, ist auch in der Menge eher wenig und nur geniessbar durch viel Zusatz von Salz, Zucker und Geschmacksverstärker.

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Pampe kann man sagen, son schwabbeligen Hamburger ja 😄

Keine Nährstoffe oder sonst was, nur Zucker, Fett und gesättigte Fettsäuren.

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Zum Dickwerden ideal alles 😄

Hi!

Du kannst es mal versuchen selbst zu machen mit VK-Weckerl und frischem Gemüse.

Dann merkt man was es heißt frische Zutaten zu verwenden.

Einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Ich mache das auch, ich koche Fastfoodprodukte selber auch wenn es Aufwand ist, aber in der Freizeit hat man viel Zeit für sowas, Pommes oder Döner hab ich auch schon selber gemacht

Das liegt daran, dass da so gut wie KEINE Nährstoffe drinn sind. Vergleichbar mit Pappe ..

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Es müsste dort Esspapier geben 😄 oder Mäc Pappe

Weil Mecces Essen nicht zum Satt werden da ist. Die wollen dich mit Bedacht hungrig bleiben lassen.

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Das ist aber Gemein

DirkFackBisch
Beitragsersteller

Aber ich hab da eine Idee🤔 man könnte befor man zum McDonalds geht was Essen, und dann als Nachtisch ne Kleinigkeit dort futtern und man geht aus einem Fastfood Restaurant mit einem Sättigungsgefühl wieder raus. Klingt zwar absurd aber vielleicht gehts 😄