Warum werde ich aus dem Spiel geschmissen (Genshin Impact)?

Aragon208  27.06.2021, 20:36

Ist das neu? Oder ist das schon länger so?

Marlioderso
Beitragsersteller

seit heute

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit "rausgeworfen"? Wann genau passiert es?

Kann es vielleicht sein, dass dein PC nicht stark genug ist?

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Marlioderso
Beitragsersteller

Ich gehe rein und werde sofort wieder aus dem Spiel geschmissen

SALEGAMERMC  27.06.2021, 20:16
@Marlioderso

Also direkt nach dem du im Launcher auf starten klickst?

Dann könnte es entweder sein, dass die Spieldateien kaputt sind oder dein PC zu schwach ist.

Lass mal im Launcher die Daten überprüfen und poste deine PC-Specs hier rein, um zu überprüfen, ob dein PC stark genug ist.

Hallo Marlioderso,

da das Problem erst seit heute auftritt könnte es an deiner Internetverbindung liegen. Hast du auch in anderen Spielen/Apps mit Internetverbindung Probleme?

Sonst fällt mir nichts mehr ein... Hast du irgendetwas mit deinem Computer gemacht?

Eventuell liegt es an der Spieldatei. Geh mal im Hauptmenü auf „Ressourcen überprüfen". Wenn da was nicht stimmt kannst du das Spiel „reparieren".

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger