Warum weitermachen?

10 Antworten

Das haben viele.Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens, dass man auf den Tod vorbereitet wird und auf das was danach kommt oder auch nicht kommt,wer weiß.Jedenfalls würde ich mich nicht zu oft damit beschäftigen das zieht einen nur runter iwie

Also für mich ist es Spaß zu haben und Frei zu sein.

Natürlich kann man beides nicht im vollen umfangen haben aber man Lebt auch irgendwie leichter wenn man sich immer wieder im Kopf vorhält das es auch wieder gute Tage geben wird wo NICHT alles langweilt und man etwas neues sieht oder vieleicht jemand neues kennenlernt der dein Leben enorm bereichert.

Hol dir einen pc oder Xbox oder Playstation und verabschiede dich von deinem alten Leben

Der Mensch hat auf den verschiedenen Gebieten des Lebens gewaltige Fortschritte errungen,aber leider hat er nie die Aufmerksamkeit darauf gerichtet, etwas über seine wahre Naturzu erfahren. Es ist ihm gelungen, die Tiefen der Meere zu erforschen, viele Geheimnisse desgestirnten Himmels zu enträtseln, und nun ist er dabei, in das All vorzudringen. Aber dasMysterium der menschliche Seele in seinem eigenen Innern hat er noch nicht ergründetund ist deshalb in dieser Hinsicht völlig unwissend. Die Frage der Fragen, nämlich, wieman sich Selbst erkennt und so das Wissen über die Seele erlangt, hat er immerübergangen und ist damit dem Kernproblem des Lebens ausgewichen, als ob es keineBedeutung hätte. Der Mensch mag alle Reichtümer dieser Welt besitzen; wenn er aber garnichts über seine eigene Seele weiß, ist alles vergebens. Der letzte Sinn alles Wissens liegt darin, sich Selbst und Gott zu erkennen. -Kirpal Singh

"Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's. Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben. Karma." - Casper