eine Jungkook frage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es hier schon gesagt wurde, kannte Jk RM vorher schon. Sei es durch andere Castings oder Trainees oder dadurch, das RM damals schon in der Szene etwas aktiver und demnach bekannter war. Das hat seine Entscheidung dann laut verschiedenster Interviews und Co. beeinflusst. Und da er offensichtlich noch heute enorm zu RM aufschaut, ist da auch sicherlich was dran. Da stimmte wohl einfach die Chemie und das kennt man ja auch aus dem normalen Leben. ZB indem man lieber auf die Schule gehen will, auf die auch die Freunde gehen.

Ob das nun wirklich der einzige oder der Hauptgrund war, das wissen wir aber nicht. Viele Geschichten werden in der Branche nämlich auch ausgeschmückt, weil es so halt schöner klingt als "die anderen Label waren mir alle weniger sympathisch" oder "ich mochte Trainee A oder B nicht und wollte auf keinen Fall jahrelang mit denen trainieren und zusammenleben müssen". Das ist aber überall in der Unterhaltungsbranche so.

Btssarmyy
Beitragsersteller

vielen dank dir

Ja in der Tat. Nachdem er sich bei einem anderen Entertainment beworben hat, dort aber nicht angenommen wurden viele Entertainments auf ihn aufmerksam und wollten ihn annehmen. Da er aber Namjoon so bewundert hat hat er sich dann für Big Hit entschieden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Btssarmyy
Beitragsersteller

aber wie konnte er ihn den bewundern er kannte ihn doch nichtmal oder

Jungkook hat sich bei mehreren Entertainments beworben, und insgesamt wollten ihn 7 haben. Er ist dann zu BigHit gegangen, weil er Namjoon bewundert hat. Er hat gesagt er fand ihn cool haha

Btssarmyy
Beitragsersteller

aber er kannte ihn doch gar nicht oder

PurpleHeart13  26.02.2021, 11:57
@Btssarmyy

Doch ich glaube schon. Namjoon war vor BTS ja auch schon Rapper und in seiner Stadt bekannt

alexapjm  26.02.2021, 12:10
@Btssarmyy

Jungkook war ja bei einer Audition von BigHit, da hat er wahrscheinlich auch die anderen Trainees kennengelernt. Und Namjoon war vorher ja schon Trainee

Er hat bighit nur gewählt, weil sein Freund da dabei ist. Aber das wusstest Du schon.