Was haltet ihr von Mukbang?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Ahnung, ist mir völlig egal 33%
Ich feiere Mukbang-Videos 22%
Verleitet zu ungesundem Essverhalten 22%
Interessanter Trend, aber nicht mein Geschmack 11%
Ekelig, Essen vor der Kamera zu verputzen 11%
Nordseefan  21.03.2024, 18:27

Was ist das?

Prankomat
Fragesteller

Das ist ein Trend aus Südkorea, bei dem Menschen vor der Kamera große Mengen an Essen essen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, ist mir völlig egal

Bei solch Schwachsinn sieht man wieder mal eindeutig, das die Menschheit den Höhepunkt ihrer evolutionären Entwicklung überschritten hat und jetzt beginnt langsam aber sicher zu verblöden.

Wer sich zu Tode fressen will soll es machen. Die Befürworter und Mitmacher dieses Trends sind jedenfalls unter meinem Niveau.

Für mich als Misophoniker nichts, was ich sehen will.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Überflüssig und potentiell ungesund oder gar schädlich.

Nicht cool wozu aber geiles essen will das auch

Ich feiere Mukbang-Videos

Schaue das oft und echt gerne