Warum weigert sie sich?

4 Antworten

Vielleicht weil du alt genug bist, dir deine Haare selber zu glätten. Würde ich mit meinen 24 Jahren meine Mutter fragen ob sie mir die Haare macht, würde sie mir einen Vogel zeigen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bekomme es aber nicht hin

cherry9919  19.09.2024, 14:13
@Catgirl96

Was einfacheres gibt es wohl nicht. Aber wenn du es nicht hinbekommst dann glätte sie eben nicht. Problem gelöst. Vielleicht wirst du mal erwachsen:)

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich brauch geglättete Haare sonst verknoten die so schlimm dass man sie abschneiden muss

cherry9919  19.09.2024, 14:27
@Catgirl96

Dann lerne entweder dir die Haare selber zu glätten oder schneide sie eben ab.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Ich habe es schon versucht aber ich komm nicht überall hin

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein kurze Haare stehen mir nicht und dann hab sie trotzdem glätten lassen weil das gleiche war

cherry9919  19.09.2024, 18:20
@Catgirl96

Kind dann stelle hier keine Fragen, wenn wir dir nichts zu sagen haben

cherry9919  20.09.2024, 09:15
@Catgirl96

Du willst dich also lieber wie eine 3-Jährige benehmen statt wie eine 27-Jährige?

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Man bekommt keine Geschenke mehr, keine Aufmerksamkeit mehr, man muss alles allein machen und voll selbstständig sein

cherry9919  20.09.2024, 09:35
@Catgirl96

Du musst gar nichts alleine machen. Du lässt dich ja vollumfänglich von deiner Mutti bedienen.

Man bekommt keine Geschenke mehr

Also ich bekomme zu Geburtstag oder Weihnachten immer was und das sogar ohne danach zu betteln.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein tu ich nicht

Ich auch aber nicht mehr von meinem Bruder seit er Kinder hat ist er der Meinung erwachsene schenken sich nichts mehr

cherry9919  20.09.2024, 09:49
@Catgirl96

Weil ich lesen kann. Na dann erzähle mir doch mal, was du alles so selbständig machst:)

cherry9919  20.09.2024, 09:55
@Catgirl96

Ist es aber leider nicht, denn ich muss täglich deine Jammer Fragen lesen. Aber mach ruhig weiter, du kannst einen nur leid tun.

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Du musst es ja nicht lesen und beantworten zwingt dich keiner dazu und lass mich doch jammern

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Nein du hast mir null zu sagen ich bin auch erwachsen

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Doch bin erwachsen hör auf mich runter zu machen

Catgirl96
Beitragsersteller
@cherry9919

Na und ist doch meine Sache du sagst doch ich muss in der wfbm bleiben mein Bruder ist 42 und wohnt seit 2 Jahren auch wieder bei uns bist wie mein ehemaliger Psychologe der hat auch gesagt ich bin erst erwachsen wenn ich nicht mehr zuhause wohne

Weil es ihre Zeit ist, in der sie was anderes machen könnte. Zudem bist du wahrscheinlich alt genug es selbst zu machen. Meine Mutter hat mir seit ich acht war nicht mehr die Haare gemacht…

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bekomme dass nicht hin

Dann frag doch jemand anderen oder mach es selbst. Aber denk dran, dass die Haare auf Dauer davon kaputt gehen (können).

Wenn es Dir zu viele Knoten sind, dann lass Dir die Haare kurz schneiden. Dann reduzieren sich die Knoten.

Wenn Deine Mutter sich weigert, Dich zu bemuttern, dann mach es doch selbst.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein dann hab ich genauso welche

bekomme ich nicht hin

AriZona04  19.09.2024, 10:24
@Catgirl96

Dann Glatze?

Oder gib Dir einfach Mühe. Geduld ist viel wert.

AriZona04  19.09.2024, 10:26
@Catgirl96

Doch - an sich ist das möglich. Du bist wohl nur faul: Immerhin suchst Du hier krampfhaft nach Argumenten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein und bekomme die wegen den Knoten irgendwann nicht mehr durch gekämmt hab sehr krauses Haar

AriZona04  20.09.2024, 09:42
@Catgirl96

Vielleicht hilft es Dir, Deine Haare morgens und abends zu kämmen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein auch nicht die Kollegen mobben mich mit Locken dass ist aussehe wie ein Wischmob oder Pudel

AriZona04  20.09.2024, 09:51
@Catgirl96

Deine Argumente sind fadenscheinig. Lass Dir eine ordentliche Frisur beim Friseur schneiden, damit Deine Locken perfekt aussehen.

AriZona04  20.09.2024, 09:57
@Catgirl96

Dann bleibt nur noch die Glatze übrig. Und nu is Schluss mit dem Kindergarten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich möchte keine Glatze möchte Glatte Haare

Ist kein Kindergarten

AriZona04  20.09.2024, 10:01
@Catgirl96

Nur kurz eine letzte Bemerkung: Habe gerade hier gelesen, dass Du 27 bist. Du benimmst Dich wie eine 5-Jährige. Ist Dir das bewusst? Werde endlich erwachsen. Dein Verhalten IST Kindergarten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein mir auch egal glatte Haare sind besser für mich und leichter und ich möchte nicht erwachsen werden