Warum wechselt er plötzlich also ganz spontan das thema?

2 Antworten

Ja, denke auch, dass er vielleicht einfach nicht drauf antworten wollte bzw. dachte, es wäre besser nicht mehr darüber zu sprechen. Kannst ihn ja nochmal drauf ansprechen oder es einfach lassen...

cansweety
Beitragsersteller

Das thema war jz nicht so ein thema wo man denken kann nicht mehr darüber zu reden.

AlexFollant  29.07.2015, 15:42
@cansweety

Mmh...ok, dann wirst du ihn wohl drauf ansprechen müssen. Wirst dann ja sehen wie er wieder reagiert. Aber in diesem Fall ist die Sache ja klar...sprich ihn an und lass dich nicht mehr abwimmeln (bezogen auf das Thema mein ich)

cansweety
Beitragsersteller

Danke für dein tip :-)

Er meidet halt das Thema, weil er bestimmt Angst hat das zerstört die Harmonie, es scheint ja nicht gut gelaufen zu sein beim letzten Mal wenn er dein Ex ist.

cansweety
Beitragsersteller

Also könnte man denken er will es dann nochmal versuchen. Was wir halt letztes mal nicht geschaft haben ?!

x9flipper9  29.07.2015, 16:07
@cansweety

Ja oder genau das Gegenteil aber ich denke er ist eher auf das Erste hinaus :)

cansweety
Beitragsersteller

Was das erste? Das was Ich gesagt hatte?