Warum war er so hart?

2 Antworten

Du meinst sein penis war härter oder er war gröber/härter zu dir beim Sex? 🤔

Die Erektion kann je nach Erregung mal härter und mal weniger hart sein, das muss nicht zwingend mit dem Streit zusammen hängen, könnte aber. Manche Männer macht es an, wenn die Frau wütend ist...

Wenn er gröber zu dir war lag es vielleicht daran, dass er noch die Energie aus dem Streit mit in den Sex genommen hat, seine wut raus gelassen hat etc.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Am besten ist es du fragst ihn einfach selbst, denn nur er kann dir dabei helfen die Antwort zu finden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit diesen Themen.